INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
b
blindeye, 01.08.2024 23:18 Uhr
1
Würde jetzt gerne auf einer Deutschlandkarte einzeichnen, wo und wie viele mit Intel massiv Geld verloren haben
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:17 Uhr
1
Seit 4 Jahren kommt von dir nur Insolvenz möglich wenn eine Aktie fällt du Fake 🕵️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:16 Uhr
0
https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/trotz-klammer-kasse-habeck-schiebt-chip-giganten-intel-10-milliarden-euro-zu-2250584
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:16 Uhr
0

Sagt einer mit 2 Abonnenten 😅 Ich hab über 300🕵️‍♂️🗽

Viele Fakes dabei... Als ob du nur einen Account hast du 🤡
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:15 Uhr
0
Oh man
A
Agent.K, 01.08.2024 23:15 Uhr
0

Agent Nerv nicht du Kopie 🕵️

Sagt einer mit 2 Abonnenten 😅 Ich hab über 300🕵️‍♂️🗽
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:15 Uhr
0

Es kann nicht mal mehr der klägliche Rest der Dividende gezahlt werden. Kein Geld mehr da. Dazu kommt es zu massenhaften Entlassungen. Ohne das Geld von Habeck wäre die Insolvenz schon da...

Und nochmal, welches Geld von Habeck? Schreib hier nicht so einen Schwachsinn
T
TradingToni, 01.08.2024 23:14 Uhr
2

Wie groß ist der Anteil in Anteile?

durchschnittlicher Einstieg bei 38€, ich hätte nie in meinem Leben gedacht das die Aktie so weit sinken kann gegeben des intrinsischen Wertes des Unternehmens. Aber ich habe mich hier aktuell anscheinend komplett verkalkuliert. Massives minus. Ich glaube dennoch an den Turnaround und das ich mein Geld zumindest min. wiederbekomme ab eine Gewissen Zeitpunkt. Trotzdem tut das heute echt weh
G
Gast-758561000, 01.08.2024 23:14 Uhr
0
Langfrist posi holen, bummsladen wird sich hoffentlich wieder aufrappeln mit den Maßnahmen und ganzen Subventionen etc
T
TheBossmitBizep, 01.08.2024 23:14 Uhr
1
Es kann nicht mal mehr der klägliche Rest der Dividende gezahlt werden. Kein Geld mehr da. Dazu kommt es zu massenhaften Entlassungen. Ohne das Geld von Habeck wäre die Insolvenz schon da...
T
TradingToni, 01.08.2024 23:12 Uhr
0

Wie groß ist der Anteil in Anteile?

311
T
TradingToni, 01.08.2024 23:12 Uhr
1

Ich hoffe wir sehen morgen zumindest eine kleine Erholung...

Es wird sich definitiv morgen noch etwas tun. Zumindest Daytrader werden versuchen morgen noch etwas aus der Situation zu schlagen
JohnTitor69
JohnTitor69, 01.08.2024 23:12 Uhr
0

Aj aj Portfolio morgen wieder rot 😅

Nicht draufschauen,oft frisst uns das rote auf 😅
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:12 Uhr
0

Take this: mein Portfolio besteht zu 80% aus Intel

Wie groß ist der Anteil in Anteile?
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:11 Uhr
1
Das tut einfach weh
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen