INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
B
Börse368, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !
A
Agent.K, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
@Linoleum88 Es geht hier um Intel, nicht um mich ! 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...

Pass auf , was du hier schreibst
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .

Du scheinst sehr traurig und einsam zu sein...
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:38 Uhr
0

Vom Kabarettverein ?

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:37 Uhr
0

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Du bist eine billige Kopie und machst jedes Forum kaputt
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Ist Kindergarten hier vorbei jetzt???? Oder soll es morgen bis 15:30 Uhr weitergehen, bis Börse öffnet
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen

Vom Kabarettverein ?
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡

*deinen eigenen
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:35 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du kopierst hier User
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:34 Uhr
2

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
0

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:34 Uhr
2
Kann man über Intel schreiben?? Oder geht es hier nicht??? 🤷🏼‍♂️😔
A
Agent.K, 01.08.2024 23:33 Uhr
1

Deine Spielzeug Figuren in deinem Kinderzimmer bewegst du

Schau mal, wie ich dich trigger 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen