INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:29 Uhr
1

Gelsinger ist ein Urgestein und Kult, den kickt man nicht einfach so, ob er an der Position aber der Richtige ist bleibt die nächste Frage.

Irgendwann wird der Leidensdruck aber zu groß, wenn der Kurs bzw. die Entwicklung der Firma nicht mitspielt. Siehe Apple, PayPal etc.
chaknoris
chaknoris, 05.09.2024 13:20 Uhr
0

Ein Austausch des CEO gegen einen namhaften harten Hund würde die Aktie 15 Prozent nach oben katapultieren.

Gelsinger ist ein Urgestein und Kult, den kickt man nicht einfach so, ob er an der Position aber der Richtige ist bleibt die nächste Frage.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:04 Uhr
0
Viel Galgenfrist hat der CEO gewiss nicht mehr. Die Schritte raus aus der Krise müssen überzeugend und tiefgreifend sein.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:03 Uhr
0
Das dürfte aber bald geschehen, wenn der Kurs nicht allmählich anzieht.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:03 Uhr
0
Anscheinend machen die aktivistischen Investoren noch nicht genügend Druck
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:02 Uhr
0
Bei den Amifirmen folgt bei so einer Bilanz eigentlich der Tritt in den Hintern
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:02 Uhr
0
Wundert mich eh, dass man den so lange gewähren lässt....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 13:01 Uhr
0
Ein Austausch des CEO gegen einen namhaften harten Hund würde die Aktie 15 Prozent nach oben katapultieren.
T
TuDios, 05.09.2024 12:34 Uhr
0
Würde auch sagen bei Handelseröffnung gehts hoch, wir sollten hier am unteren Ende sein. Und eigentlich müsste es egal sein was Gelsinger zum Sparprogramm sagt, das dürfte positiv aufgenommen werden. Kann mich aber natürlich irren.
Ion
Ion, 05.09.2024 11:49 Uhr
0
Realistisch gesehen vermute ich, dass bei etwa 16 Dollar das Maximum im Minimum erreicht ist...
S
Steeely, 05.09.2024 10:25 Uhr
2
Ich hab jetzt mal zugeschlagen. Wird schon ….
M
Mallibunt, 05.09.2024 7:56 Uhr
0
Die Shortseller machen gerade gemeinsame Sache. Das geht noch ne ganze Rutsche weiter runter befürchte ich.
T
TuDios, 05.09.2024 7:10 Uhr
1
Die neuen Intel-CPUs outperformen die letzten Erwartungen wohl deutlich. Wenn die Foundry-Diskussionen sich beruhigen sollte das Intel gut tun. https://www.youtube.com/watch?v=-JZp8S-RCO8
E
Ewman, 04.09.2024 22:28 Uhr
0
Nachkaufen werde ichfrühestens bei 9,XX Mein Ek ist viel zu hoch mit viel zu großem Einsatz.
E
Ewman, 04.09.2024 22:27 Uhr
0
Dieser Account hat einige Jahre auf dem Buckel😏
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 04.09.2024 22:24 Uhr
0

Morgen geht's hoch und am Freitsg dann unter die 17/16€

Der Account, der die Zukunft vorhersagen kann und offensichtlich keinen Nutzen daraus zieht, sonst würde er sich nicht in einem für diese Aktie völlig irrelevanten Forum herumtreiben und sich wichtig machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen