INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
BostonDemented
BostonDemented, 06.09.2024 16:29 Uhr
0
Sie sollten Gelingen verkaufen ... aber den will wahrscheinlich keiner ...
h
hugoli, 06.09.2024 16:15 Uhr
0

Oder es bleibt wie es ist 😅

Geht stark auf die 16 zu😅
T
TradingToni, 06.09.2024 15:44 Uhr
0

Intel-Chipsparte Altera könnte auch zum Verkauf stehen https://www.investmentweek.com/qualcomm-erwagt-teile-von-intel-zu-ubernehmen-diversifizierung-der-produktpalette-im-fokus/

Altera an Qualcomm wäre natürlich der Hammer. Die haben so eine massive Finanzstärke da könnte man einen guten Deal aushandeln
T
TradingToni, 06.09.2024 15:43 Uhr
0

Ich sehe 3 Möglichkeiten: Intel reißt das Ruder so wie immer und es erholt sich mit der Zeit wieder alles oder sie fällt und dümpelt für immer irgendwo weiter tiefer vor sich hin (Abstoßen/Verkauf von bestimmten Bereichen/Sparten oder Verwässerung.) Es könnte auch zur einer Enteignung kommen. Intel würde gerettet werden, aber Aktionäre gehen leer aus.

Woher nimmst du denn diese Annahme bitte? Aktuell wissen wir das Intel allein mit Altera, Mobileye und dem Chips Act min. 20$ Mrd. in Cash bis 2026 generieren kann, wobei es ehr 30$+ sein werden. Intel kann aktuell nicht pleite gehen.
SweetKATHI
SweetKATHI, 06.09.2024 14:53 Uhr
0
Hey Leute, hat jeder von Euch eine Dividende bereits bekommen? Bei TR ist bei mir immer noch nichts verbucht ((
E
Ewman, 06.09.2024 14:08 Uhr
0
Ich sehe 3 Möglichkeiten: Intel reißt das Ruder so wie immer und es erholt sich mit der Zeit wieder alles oder sie fällt und dümpelt für immer irgendwo weiter tiefer vor sich hin (Abstoßen/Verkauf von bestimmten Bereichen/Sparten oder Verwässerung.) Es könnte auch zur einer Enteignung kommen. Intel würde gerettet werden, aber Aktionäre gehen leer aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 12:57 Uhr
0
Dann hätten wir ja alle Optionen ausgiebig erörtert 😎🤠
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 12:56 Uhr
0

Oder auf die 16

Oder es bleibt wie es ist 😅
h
hugoli, 06.09.2024 12:41 Uhr
0

Heute nochmal ein Anlauf Richtung 18?

Oder auf die 16
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 11:35 Uhr
0
Heute nochmal ein Anlauf Richtung 18?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 11:34 Uhr
0

Bist bei TR? Bei mir bisher noch nix bei TR.

Nein, Flatex
BostonDemented
BostonDemented, 06.09.2024 10:36 Uhr
0
Es ist bekannt, dass TR oft nicht so schnell ist mit den Dividenden, kommen aber sicher
D
Dannis_Sahne, 06.09.2024 10:20 Uhr
0

Bei mir kam sie gestern

Bist bei TR? Bei mir bisher noch nix bei TR.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 7:54 Uhr
0

Intel Dividende bei TR immer noch ausstehend. Sollte eigentlich ichmal kommen dieses Quartal. Mal sehen wann das Taschengeld kommt

Bei mir kam sie gestern
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.09.2024 7:54 Uhr
0
Intel-Chipsparte Altera könnte auch zum Verkauf stehen https://www.investmentweek.com/qualcomm-erwagt-teile-von-intel-zu-ubernehmen-diversifizierung-der-produktpalette-im-fokus/
a
addvancc, 06.09.2024 7:51 Uhr
0
Intel Dividende bei TR immer noch ausstehend. Sollte eigentlich ichmal kommen dieses Quartal. Mal sehen wann das Taschengeld kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen