INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: 0R24 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,78 USD
-6,40 % -9,01
07:40:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.478
A
Agent.K, 04.12.2024 19:39 Uhr
0

Ich machs für die Hälfte 😂😂

Wir machen‘s im Duo für 8 Mille 😉🏋️
Thoken88
Thoken88, 04.12.2024 19:38 Uhr
0

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.

Ich machs für die Hälfte 😂😂
A
Agent.K, 04.12.2024 19:37 Uhr
0

Ich finde die Entscheidung gut!

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.
A
Agent.K, 04.12.2024 19:34 Uhr
0

Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.

Du kaufst auch immer zu früh, oder?
H
HoMie02, 04.12.2024 19:31 Uhr
1
Hier geht es ja ab 😂. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Bin jetzt mal rein und lasse das Ding ne Weile liegen.
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:31 Uhr
0
Und noch mal Geduld wenn man Gewinn machen will egal ob Kurz Mittel oder Langfristig. 😉😁
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.
E
Ewman, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich finde die Entscheidung gut!
Secura
Secura, 04.12.2024 19:06 Uhr
0
Früher Intel heute AMD so is es leider
T
TradingToni, 04.12.2024 18:51 Uhr
0
Das Board muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Markt zeigt eindeutig das er die Entscheidung Pat Gelsinger zu entlassen NICHT gut heißt
T
TradingToni, 04.12.2024 18:50 Uhr
0

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Du hast ja besonders viel Ahnung...
E
Ewman, 04.12.2024 18:24 Uhr
0
Soll der BAs**** machen😄
A
Agent.K, 04.12.2024 18:18 Uhr
1

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Vielleicht Shortet Geisinger
E
Ewman, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer
A
Agent.K, 04.12.2024 17:37 Uhr
0

Ja - wenn es mal nur Rivian wäre. Die Klosettmeise setzte sich nahezu überall neben die Brille und hat auch bei Bayer über 30 € noch dicke nachgelegt. Ist also der perfekte Kontraindikator, schon zigfach unter Beweis gestellt :-)

Er feiert sich heute bei ProSieben , also lass ihn 😅
r
rhsw, 04.12.2024 17:33 Uhr
0
Tibbay: Nope, aber deswegen wird die Aktie auch nicht explodieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen