INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,50 EUR
-0,43 % -0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.445
E
Ewman, 04.12.2024 19:40 Uhr
0

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.

Unverdient. Seine Karriere ist immerhin zu Ende
Thoken88
Thoken88, 04.12.2024 19:39 Uhr
0

Wir machen‘s im Duo für 8 Mille 😉🏋️

Deal 💪
A
Agent.K, 04.12.2024 19:39 Uhr
0

Ich machs für die Hälfte 😂😂

Wir machen‘s im Duo für 8 Mille 😉🏋️
Thoken88
Thoken88, 04.12.2024 19:38 Uhr
0

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.

Ich machs für die Hälfte 😂😂
A
Agent.K, 04.12.2024 19:37 Uhr
0

Ich finde die Entscheidung gut!

Pat Gelsinger, der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Intel (NASDAQ:INTC), wird nach seinem Ausscheiden aus dem Halbleiterriesen eine Abfindung in Höhe von rund 12 Millionen US-Dollar erhalten.
A
Agent.K, 04.12.2024 19:34 Uhr
0

Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.

Du kaufst auch immer zu früh, oder?
H
HoMie02, 04.12.2024 19:31 Uhr
1
Hier geht es ja ab 😂. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Bin jetzt mal rein und lasse das Ding ne Weile liegen.
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:31 Uhr
0
Und noch mal Geduld wenn man Gewinn machen will egal ob Kurz Mittel oder Langfristig. 😉😁
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.
E
Ewman, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich finde die Entscheidung gut!
Secura
Secura, 04.12.2024 19:06 Uhr
0
Früher Intel heute AMD so is es leider
T
TradingToni, 04.12.2024 18:51 Uhr
0
Das Board muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Markt zeigt eindeutig das er die Entscheidung Pat Gelsinger zu entlassen NICHT gut heißt
T
TradingToni, 04.12.2024 18:50 Uhr
0

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Du hast ja besonders viel Ahnung...
E
Ewman, 04.12.2024 18:24 Uhr
0
Soll der BAs**** machen😄
A
Agent.K, 04.12.2024 18:18 Uhr
1

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Vielleicht Shortet Geisinger
E
Ewman, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen