INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,34 EUR
-7,20 % -8,87
11:08:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.489
r
rhsw, 11.12.2024 23:43 Uhr
0
Jewman: Und dann hast du es nötig hier Geld zu versenken? Wer 60k in einer Einzelposition verseknt kann es einfach nicht
E
Ewman, 11.12.2024 17:54 Uhr
0
PS gut möglich, dass ich sogar jünger bin als du.
E
Ewman, 11.12.2024 17:53 Uhr
1
Im Gegensatz zu dir, @rhsw, habe ich es geschafft, ohne Erbschaft drei Häuser und ein Büro zu erwerben.Ich komme nicht aus Ostdeutschland, sondern aus einer Region, die für ihre hohen Lebenshaltungskosten bekannt ist. Die fast 60.000 Euro sind schmerzhaft, aber ich werde es verkraften.
d
dqiu, 11.12.2024 17:11 Uhr
0
Intel ist inzwischen nicht mehr innovativ genug. CPUs von Intel können von CPUs aus dem Haus AMD kostengünstiget locker ersetzt werden. Die GPUs von Intel sind sowieso Schrott, können nicht mit denen von AMD, geschweige denn mit denen von Nvidia, mit halten.
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Interessanter Artikel👍
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 11.12.2024 17:03 Uhr
1
https://www.computerwoche.de/article/3618745/intel-ist-fertig.html
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:16 Uhr
0

Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr

Aber zugegeben, erwischt, ich bin eher Daytrader bis Swingtrader
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:13 Uhr
0

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??

Natürlich auch Frauen😅👍🏻
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:12 Uhr
0

Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr

Wenn der aber die richtigen Entscheidungen trifft……
T
TuDios, 11.12.2024 15:59 Uhr
0
Das her ist eine Analyse die meinen Investment-Case konterkarieren würde. Wenn man Intel wirklich zerschlägt um die einzelnen Teile zu Geld zu machen, weil das Board zu kurzsichtig ist. https://www.fabricatedknowledge.com/p/the-death-of-intel-when-boards-fail
T
TuDios, 11.12.2024 15:44 Uhr
0

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??

Lisa Su wird vermutlich nicht wechseln wollen ;)
n
nalkanal, 11.12.2024 15:39 Uhr
0

Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??
Case39
Case39, 11.12.2024 14:40 Uhr
0
https://www.igorslab.de/ex-ceo-pat-gelsinger-war-gegen-eine-aufspaltung-des-unternehmens/
r
rhsw, 11.12.2024 13:50 Uhr
0
Jewman: "Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot? " - Echt jetzt?
r
rhsw, 11.12.2024 13:49 Uhr
1
Jewman: "Aber meinen EK von 28,50 bekomme ich nicht mehr" - Du bist doch selbst schuld - Oktober 2023 bei 33,88 EUR mit Gewinn verkauft
r
rhsw, 11.12.2024 13:47 Uhr
0
Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen