INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,37 EUR
-1,15 % -1,31
08:15:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
a
andirk, 19.02.2025 19:55 Uhr
1
Fragen über Fragen 😉, meine Glaskugel ist heute leider schon im Bett.
D
DeichseIhirsch, 19.02.2025 19:34 Uhr
0
Morgen geht's dann hoch oder
S
Sheila18, 19.02.2025 19:18 Uhr
1
Hmm heute schon 5% minus. Ab morgen 50% minus sagt mir meine Erfahrung bzgl. Manipulation
S
Sheila18, 19.02.2025 19:15 Uhr
0

Ist der Hype um die Aufspaltung schon wieder vorbei? Ich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist.... Und bleibe vorerst engagiert.....Bei Alibaba habe ich Teilgewinne mitgenommen

Gerüchte in Aktien sind fast immer Manipulationen.
D
Denmich, 19.02.2025 17:17 Uhr
0
Macht man natürlich nicht jeden Tag, aber wenn man kurzfristige Performance will, nimmt man die mit und macht so seit Jahresbeginn ganz gute Rendite
D
Denmich, 19.02.2025 17:16 Uhr
0

Denmich: "will relative Performance" - Ist halt sinnlos weil Rechnungen bezahlt man mit absoluten Beträgen und um einen Tausender schwankt mein Depot den ganzen Tag wenn es ein ruhiger ist

Zinseszins sollte dir ein Begriff sein 😉 wenn man das an einem Tag macht und am nächsten wiederholt mit den 110% vom Vortag, hat man schon 121% gesehen auf den Einsatz. Und wer mit seinen Gewinnen Rechnungen zahlen will, sollte das Depot lieber schließen und erst aufmachen wenn er genug Puffer beiseite hat😉
r
rhsw, 19.02.2025 16:48 Uhr
0
Denmich: "will relative Performance" - Ist halt sinnlos weil Rechnungen bezahlt man mit absoluten Beträgen und um einen Tausender schwankt mein Depot den ganzen Tag wenn es ein ruhiger ist
R
Rena1984, 19.02.2025 16:37 Uhr
0

Profi sozusagen.

Wie kommst du drauf? Keine Ahnung was du hast 🤷‍♂️ ist mir aber auch egal. Habe einen schönen Tag
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 19.02.2025 16:32 Uhr
0

Bin gestern morgen rein, heute morgen raus. Waren zwar nur 8 % plus, aber gleich ist wieder der Kurs da wo ich gestern eingestiegen bin (24,10 EUR) also bis jetzt nichts falsch gemacht. Mal gucken wann ich wieder einsteige.

Ist der Hype um die Aufspaltung schon wieder vorbei? Ich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist.... Und bleibe vorerst engagiert.....Bei Alibaba habe ich Teilgewinne mitgenommen
Visualxpc
Visualxpc, 19.02.2025 16:30 Uhr
0

Finde ich auch 👌

Profi sozusagen.
R
Rena1984, 19.02.2025 16:29 Uhr
0

Super

Finde ich auch 👌
Visualxpc
Visualxpc, 19.02.2025 16:24 Uhr
0

Und? 🤷‍♂️ Wollte meinen kleinen Gewinn mitnehmen. Bei 23-24€ würde ich wieder einsteigen

Super
R
Rena1984, 19.02.2025 16:23 Uhr
0

Angsthase

Und? 🤷‍♂️ Wollte meinen kleinen Gewinn mitnehmen. Bei 23-24€ würde ich wieder einsteigen
a
andirk, 19.02.2025 16:02 Uhr
1
Mich hat’s bei 25 ausgestoppt. Auch ok. Andere Richtung wäre mir lieber gewesen.
Visualxpc
Visualxpc, 19.02.2025 16:00 Uhr
0

Bin gestern morgen rein, heute morgen raus. Waren zwar nur 8 % plus, aber gleich ist wieder der Kurs da wo ich gestern eingestiegen bin (24,10 EUR) also bis jetzt nichts falsch gemacht. Mal gucken wann ich wieder einsteige.

Angsthase
E
Ewman, 19.02.2025 15:55 Uhr
0
Pure Manipulation
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,67 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen