INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,87 EUR
-3,65 % -4,28
10:19:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 17:40 Uhr
0
Bald wieder Kauf Kurse. 😉
E
Ewman, 20.02.2025 17:07 Uhr
0
Minus 11-12% binnen 2 Tagen ist schon bitter
h
hugoli, 20.02.2025 16:47 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du denn

Ich war beim Habeck in der Klasse.
E
Ewman, 20.02.2025 16:46 Uhr
0
Ein Kurs von 10€ ist nach aktuellem Stand völlig übertrieben.
D
Denmich, 20.02.2025 16:45 Uhr
1

Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt

Gewinne werden vor Abend mitgenommen und nicht erst versucht am nächsten Tag zu realisieren.. aber gerne weiter mit deinen Parolen scheinst ja echt Langeweile zu haben mit deinen etfs und Metallen dass du hier rumlungerst😉
Visualxpc
Visualxpc, 20.02.2025 16:40 Uhr
0

Und übermorgen 10€

Auf welcher Sonderschule warst du denn
h
hugoli, 20.02.2025 16:31 Uhr
0

Morgen locker unter 20€

Und übermorgen 10€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.02.2025 16:23 Uhr
0
😱
E
Ewman, 20.02.2025 16:11 Uhr
0
Morgen locker unter 20€
r
rhsw, 20.02.2025 15:31 Uhr
0
Denmich: 2024 war natürlich gemeint - Und bei Intel wusste er schon in der Nacht dass das einer der höchsten verkuste wird gleich zum Fürhstück - Völlig handlungsunfähig bei einem deutschen broker, Rivian detto
r
rhsw, 20.02.2025 15:30 Uhr
0
Denmich: Und ich kenne jemanden der gegen Jahresbeginn 2023 mit seiner Intel bei +50% war und im August hat es ihn komplett zerfetzt samt Stop-Loss, das gleiche Spiel auch bei Rivian - Ich hab sie beide rechtzeitig raus geworfen und beide haben sich nicht ansatzweise erholt geschweige denn auch nur irgendwo mit dem Markt mitgespielt
r
rhsw, 20.02.2025 15:24 Uhr
0
Denmich: "wer so sehr an anderen Einstellungen zu seiner Aktie zweifelt hat da wahrscheinlich bisschen Neid" - Worauf? Ich habe seit letztem April mit 2 ETF und Gold/Silber 50.000 EUR Kapital aufgebaut - Und du so?
r
rhsw, 20.02.2025 15:23 Uhr
0
Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt
d
ddoren, 20.02.2025 13:53 Uhr
0
Angenommen die Aufspaltung würde zum teil oder ganz durch gezogen werden. Was gensu würde dann passieren, wenn man die Aktie hält?
Secura
Secura, 20.02.2025 11:39 Uhr
0
Erstmal Stillstand....jetzt entscheidet es sich ob die Reise nach unten oder oben geht
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:39 Uhr
1
Rhsw auf ignoriert. Das ist ein🤡 ohne Aktien. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen