INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,31 EUR
-1,21 % -1,37
07:47:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0

Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...

Der Basher spammt ja schon seit 18 Boden
E
Ewman, 21.02.2025 17:32 Uhr
0
Die Leute verlassen die Burg. Mal wieder...
r
rhsw, 21.02.2025 15:24 Uhr
0
Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht
r
rhsw, 21.02.2025 15:22 Uhr
0
Sicher1: "Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit" - Wovon redest du dauernd? Ich hatte am Peak keine 10.000 EUR Einzelaktien und alleine vom Einkommen letztes jahr 25.000 EUR investiert - Tschoppale alleine in den letzten 13 Monaten 200.0000 EUR investiert, Grundverkauf sei Dank - Also hör auf mit dem "Kein Geld" Märchen
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:20 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Interessiert allerdings niemanden in einem Aktien Forum
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:19 Uhr
0

Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?

Dann sei froh, wenn noch was übrig ist, von deiner Aktien Handel Zeit
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 15:18 Uhr
0

Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen

Bestenfalls, damits kein Gap im Ami Chart gibt
S
Simon72Graf, 21.02.2025 15:14 Uhr
0
Warum fällt es denn heute, Intel müsste doch durch Amerika First und Herrn Trump jetzt mal endlich zünden und knallen
r
rhsw, 21.02.2025 15:07 Uhr
0
Sicher1: Zu "ohne Geld" - Schon wieder die Belege meiner Investitionen im Jänner vergessen?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:51 Uhr
0

Shinji_Ikari: Willkürliches würfeln von Kurszielen - Was erwartest du sonst in einem RETAIL-Kleinanleger Forum?

Wir erwarten vernünftige Beiträge.. Kein Dauer Basher ohne Geld 💸
r
rhsw, 21.02.2025 13:46 Uhr
0
Shinji_Ikari: Willkürliches würfeln von Kurszielen - Was erwartest du sonst in einem RETAIL-Kleinanleger Forum?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:25 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Ein investierter Kumpel meinte auch gerade.. Der Gap Bereich wurde lange genug unter blau bearbeitet.. Grüße 👋
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 13:03 Uhr
0

Hallo, ich habe mehrere Fragen. Geht es in diesem Forum um Aktien und Infos mit Quellen? Charttechnische Analysen. Tagesaktuelle News… oder ist dies ein Forum zum gegenseitigen Beleidigen und willkürlich Kurszielerwartungen zu würfeln ohne charttechnischen Bezug zu Widerständen und Unterstützungen?

Sicher1 INTEL
Goldene Linie kann jetzt schon Unterstützung sein.. Sonst hat man bei blau nochmal eine Chance
S
Shinji_Ikari, 21.02.2025 12:39 Uhr
2
Hallo, ich habe mehrere Fragen. Geht es in diesem Forum um Aktien und Infos mit Quellen? Charttechnische Analysen. Tagesaktuelle News… oder ist dies ein Forum zum gegenseitigen Beleidigen und willkürlich Kurszielerwartungen zu würfeln ohne charttechnischen Bezug zu Widerständen und Unterstützungen?
r
rhsw, 21.02.2025 9:12 Uhr
1
Pit64: Die Klomeise hat bei Rivian Herbst !! 2023 !! gemeint "Hoffentlich alle bei 16 nachgekauft" -> https://www.boersennews.de/community/diskussion/rivian/72561/
Pit64
Pit64, 21.02.2025 8:34 Uhr
1

Klomeise hat mich angeblich auch schon 5mal auf "ignoriert" gestellt. Ist aber nie passiert. Im Übrigen ist er derjenige ohne Aktien. Meisennews sind fake news.

:-) Klomeise heißt er auch bei Paypal.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen