INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,61 EUR
-3,69 % -4,35
08:58:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
T
Time1UP, 24.02.2025 17:44 Uhr
0
Ich finde chinesische Aktien mittlerweile deutlich attraktiver.
T
Time1UP, 24.02.2025 17:43 Uhr
1
Unsere Regierung plant ja 700 Milliarden für Ukraine auszugeben. Die sollen lieber das Geld in unsere Infrastruktur reinpumpen und Intel so schnell wie möglich hier pushen, aber das wird mit der aktuellen Regierung "CDU" nichts! Die sind auf Krieg aus und deswegen wird auch alles krachen gehen.
T
Time1UP, 24.02.2025 17:38 Uhr
0
Ich ziehe jetzt alles raus. Keine Lust mehr auf diesen Schmarn. Die Aktie ist einfach Müll und diese Zocker ziehen immer wieder alles ab.
T
TuDios, 24.02.2025 12:39 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Gaming-PC-Hardware-217554/News/Arrow-Lake-Intel-Core-Ultra-7-265K-Core-Ultra-5-245K-Gaming-Test-PCGH-PC-1466682/
Sicher1
Sicher1, 23.02.2025 22:20 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Intel-Aktie-Fabs-Jim-Keller-1466401/
R
Ronsomma, 22.02.2025 14:15 Uhr
1
Sicher1 INTEL

Goldene Box wäre Ohne Kleinanleger Volk

Deckt sich mit meinen Volumen Betrachtungen
r
rhsw, 22.02.2025 12:10 Uhr
0
Sicher1: "Hat angeblich 20 K in Gold und etfs" ist schon alleine deswegen als Aussage ein Witz weil ich dir Belege gezeigt habe dass ich alleine im Jänner um 21k Gold eingekauft habe und da kommen bis April nochmal 13k dazu - Also spar dir deine Behauptungen
r
rhsw, 22.02.2025 12:04 Uhr
0
Sicher1: "Hat angeblich 20 K in Gold und etfs" - Nope, 85k in Gold/Silber alleine und das ist nur der kleinste Teil
R
Ronsomma, 22.02.2025 11:59 Uhr
1
Gestern war kleiner Verfall: hat ab US opening sehr bewusst die Put Seite präferiert, von daher nicht überbewerten. Montag alles möglich - dato hält das Übernahme Geraune in USA an.
E
Ewman, 22.02.2025 10:12 Uhr
0
Blödsinn. Das hier rauscht gen Süden.
S
Simon72Graf, 22.02.2025 9:34 Uhr
0
Dachte mit Trump schaffen wir locker die 100er Hürde😡😡😡
S
SharemaNonDaDip, 22.02.2025 9:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Bis hier wäre es gesund Übers Wochenende.. Ohne dich

Exakt da gelandet. 23.80 Euro
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Goldene Box wäre Ohne Kleinanleger Volk
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:29 Uhr
0

Sicher1: Deine "kein Geld" und "alles verloren" Behauptungen die auch durch Widerholen nicht wahr werden auch nicht

Sicher1 INTEL
Bis hier wäre es gesund Übers Wochenende.. Ohne dich
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:23 Uhr
0
Hat angeblich 20 K in Gold und etfs. Das wird keiner mit Aktien erreichen.. Genau das macht Spass..
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 22:16 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Test
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen