INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,05 EUR
+1,22 % +1,42
18:32:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.503
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:42 Uhr
0
Nachrichtenagentur Reuters: Gerüchte über eine Zusammenarbeit (Joint Venture) mit TSMC, Nvidia, AMD - könnte krachen wenn die Amis wach sind ;)
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:19 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.reuters.com/technology/tsmc-pitched-intel-foundry-jv-nvidia-amd-broadcom-sources-say-2025-03-12/&ved=2ahUKEwiz1oTV5IOMAxUf8AIHHfP4J2AQFnoECBMQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw17Kp-J81e9u9VdxuoKytfX

Dankee:)) wow!
T
Trader_80, 12.03.2025 8:05 Uhr
1
....hab es gestern schon geschrieben, bald wieder Kurse über 19, 20, ...
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 8:02 Uhr
2
Buy low sell high😁 👍😁
R
Rena1984, 12.03.2025 7:56 Uhr
2

Uih

Dachte ich gerade auch als ich den Kurs gesehen habe 😅
D
Deepblue, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

@rhsw, aber echt! Vergeude deine Lebenszeit nicht auf räudigen Börsenportalen. Du Vogel 😂😂😉 Kein Cent damit zutun und hier abhängen…junge junge 😅

Reg dich doch nicht auf. Es ist halt ein anonymes Forum, jeder Bürgergeldempfänger kann hier Millionär spielen. ;)
R
Ronsomma, 12.03.2025 7:38 Uhr
1

Uih

Würde tatsächlich Sinn ergeben und vor allem den Umfang der angekündigten Investition erklären.
R
Ronsomma, 12.03.2025 7:32 Uhr
1
Uih
Misiu
Misiu, 12.03.2025 7:05 Uhr
1
Kurz aktuell bei 21,36 USD, bids sind gut gefüllt bis 25 😍
S
Simon72Graf, 12.03.2025 6:38 Uhr
1
Dchaut gut aus, bereit +8% im after market. Die 25er Marke sollte heute fallen
d
dri1981, 12.03.2025 6:16 Uhr
3
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.reuters.com/technology/tsmc-pitched-intel-foundry-jv-nvidia-amd-broadcom-sources-say-2025-03-12/&ved=2ahUKEwiz1oTV5IOMAxUf8AIHHfP4J2AQFnoECBMQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw17Kp-J81e9u9VdxuoKytfX
d
dri1981, 12.03.2025 6:14 Uhr
3
TSMC will 50% Joint Venture mit Intel. Nvidia, Broadcom und AMD sind informiert.
Humpi
Humpi, 12.03.2025 5:57 Uhr
0
Bug
D
Datejust, 12.03.2025 5:08 Uhr
1
9% hoch?! Seh ich das richtig 😏
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 23:30 Uhr
0

Möglich. Aber Samsung und Intel foundry wären auch eine denkbare TSMC Alternative

grandiosa wäre das😅
R
Ronsomma, 11.03.2025 22:56 Uhr
0

Meinst du vielleicht die Gerüchte über eine enge Zusammenarbeit?

Möglich. Aber Samsung und Intel foundry wären auch eine denkbare TSMC Alternative
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Strategy B -10,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -10,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen