INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,46 EUR
-5,26 % -6,46
21:55:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 22:28 Uhr
0
Good to know;) Das Geld braucht er aber nicht wirklich, ist ja schon Milliardär🙃 Der Jungens will es einfach nochmals wissen ;))
R
Ronsomma, 16.03.2025 21:55 Uhr
3
CEO Gehalt überwiegend am Kurs gekoppelt https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Gehalt-des-neuen-Intel-CEOs-1468321/
r
rhsw, 16.03.2025 19:58 Uhr
0
TomFu49: hab die letzten Jahre schon gekotzt genug und bin noch mit Gewinn aber trotzdem mit hohen Opportunitätskosten raus
R
Rena1984, 16.03.2025 19:21 Uhr
0

Wahnsinn wie viele ungläubige und hater hier sind🤣. Einfach den Kurs beobachten und si h die nächsten Wochen/Jahre daran erfreuen✌🏻 FOMO

Ja, da gibt es einige hier. Zum Glück gibt es ja eine schöne Funktion, dann sieht man viel weniger von denen :)
G
Gast-761300601, 16.03.2025 18:35 Uhr
0
Wahnsinn wie viele ungläubige und hater hier sind🤣. Einfach den Kurs beobachten und si h die nächsten Wochen/Jahre daran erfreuen✌🏻 FOMO
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 14:48 Uhr
0

Sundsi: Der einzige der umnachtet ist sind Kleinanleger mit Turnaround-Geschichten und keinem Plan von Unternehmensbewertungen und Marktmechanismen

🧀
r
rhsw, 16.03.2025 14:41 Uhr
0
Sundsi: Der einzige der umnachtet ist sind Kleinanleger mit Turnaround-Geschichten und keinem Plan von Unternehmensbewertungen und Marktmechanismen
S
Simon72Graf, 16.03.2025 14:04 Uhr
0
Nächste Woche auf zur 30er Marke?
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 13:08 Uhr
0
Bitte lies Verlauf, bist gerade etwas um­nach­tet 👉🍷🍇🥴
r
rhsw, 16.03.2025 13:02 Uhr
0
Sundsi: Typischer Kleinanleger, fundamental keine AHnung und auf vergangene Kurse schauen - Es hat schon einen Grudn warum 75% der Privatanelger an der Börse Geld verlieren
r
rhsw, 16.03.2025 13:01 Uhr
0
Sundsi: Checkst es echt nicht? Wenn Trump so weiter macht halbiert sich Tesla nochmal weil wenn die Euphorie aus dem Markt verschwindet verschwinden auch übertriebene Bewertungen
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:57 Uhr
0
Tesla zum Thema "auferstandene Engel", siehe Chart, war auch totgeglaubt
r
rhsw, 16.03.2025 12:54 Uhr
0
Sundsi: Tesla hat ein KGV von 122 und KUV von knapp 9 - Was haben solche Bewertungen mit der Realität zu tun? Was ist mit dir?
r
rhsw, 16.03.2025 12:52 Uhr
0
Sundsi: Schmarren - Tesla ist völlig überbewertet und Paypal würde auch in einer neuen Pandemie nie wieder diese Bewertung erreichen - Die gazen Peaks in der Pandemie hatten nichts mit der Realität zu tun - Da konnte man praktisch alles kaufen und alles ist gestiegen womit noch mehr gekauft wurde und so schaukeln sich halt Kurse völlig abgekoppelt von der Realität rauf
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:52 Uhr
0

Nochmals: Er hat keine Macht dazu ein Gesetz aufzulösen, das ist ein riesen Prozess mittels Kongress

Trump möchte ja auch ein 227 Jahre altes Gesetz reaktivieren, das ihm Kriegsrecht gibt - sagt alles, oder🤭
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:48 Uhr
0

Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel

Tesla wäre immer noch top würde Elon nicht durchdrehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen