Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,40
EUR
-6,12 % -7,52
13:41:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.490
rhsw,
16.03.2025 12:52 Uhr
0
Sundsi: Schmarren - Tesla ist völlig überbewertet und Paypal würde auch in einer neuen Pandemie nie wieder diese Bewertung erreichen - Die gazen Peaks in der Pandemie hatten nichts mit der Realität zu tun - Da konnte man praktisch alles kaufen und alles ist gestiegen womit noch mehr gekauft wurde und so schaukeln sich halt Kurse völlig abgekoppelt von der Realität rauf
rhsw,
16.03.2025 12:54 Uhr
0
Sundsi: Tesla hat ein KGV von 122 und KUV von knapp 9 - Was haben solche Bewertungen mit der Realität zu tun? Was ist mit dir?
Sundsi,
16.03.2025 12:57 Uhr
0
Tesla zum Thema "auferstandene Engel", siehe Chart, war auch totgeglaubt
Sundsi,
16.03.2025 12:45 Uhr
0
Ja, während Corona. Möchtest du denn gerne nochmals eine 2 jährige Pandemie, damit dieser Höchstkurs wieder erreicht werden kann?🙃
rhsw,
16.03.2025 12:42 Uhr
0
Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel
rhsw,
16.03.2025 12:41 Uhr
0
Sundsi: Dass der Chips-Act mit hoher Wahrscheinlichkeit von Trump gekippt wird hast du immer noch nicht realisiert hm?
rhsw,
16.03.2025 12:40 Uhr
0
Sundsi: Payplan ist ein super Beispiel - Den Höchstkurs wirst du hier niemals wieder sehen egal wie gut Payplan läuft
Sundsi,
16.03.2025 11:50 Uhr
0
Da wir lange schon seitwärts rollen, gehe morgen von einem Dip aus. Gelegenheit für Nachkauf, oder wenn genug schnell, mit SL Gewinn unten wieder rein🤭
Sundsi,
16.03.2025 11:44 Uhr
0
Stimmt😉 so wie bei Apple, Microsoft, Nvidia, Disney, Starbucks, Netflix, Paypal, McDonalds, Snapchat, Tesla.. usw.
Ronsomma,
16.03.2025 11:21 Uhr
0
Intel hat bereits ein schönes Up erfahren. Ich denke jetzt braucht es News um den Dip im letzten Sommer auszugleichen.
Simon72Graf,
16.03.2025 10:13 Uhr
2
Bin gespannt, ob ab dem 18.03 die Rakete zündet und wir bei 30-35 USD landen, langfristig sind hier bei richtigen Management weit über + 100 USD möglich🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |