Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,60
EUR
-6,77 % -8,32
09:50:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.484
Sundsi,
17.03.2025 15:22 Uhr
0
Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet. @Sundsi alles richtig gemacht :) Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.
Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅
Rena1984,
17.03.2025 15:17 Uhr
1
Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet.
@Sundsi alles richtig gemacht :)
Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.
R
Ronsomma,
17.03.2025 15:13 Uhr
1
Oh. Juhu
Trader_80,
17.03.2025 15:12 Uhr
1
Ein Traum!
...bin leider nur mehr 850 STK dabei, hatte 1500 Stk mit 22,1 verkauft.
Sundsi,
17.03.2025 15:09 Uhr
0
einfach mal +25% in ein paar Tagen, die Gute 🐳
Sundsi,
17.03.2025 15:06 Uhr
0
So eine Perle 🦪🫧
R
Rena1984,
17.03.2025 14:46 Uhr
1
Schöner Anstieg 👆 über 25$
R
Rena1984,
17.03.2025 13:15 Uhr
0
Der Neue Intel-Ceo Lip-Bu Tan Plant Eine Überholung Des Chipdesigns...
Intel-Ceo Plant Neustart Der Ki-Bemühungen Und Produktion Von Chips..."EXKLUSIV-INTEL CEO WILL KI-BEMÜHUNGEN WIEDER AUFNEHMEN UND CHIPS IM JAHRESRHYTHMUS PRODUZIEREN, HEISST ES"
"EXCLUSIVE-INTEL CEO WILL WEITERE KÜRZUNGEN PRÜFEN, UM DIE AUFBLÄHUNG ZU REDUZIEREN, SAGEN QUELLEN"
Einige News. Was davon stimmt keine Ahnung. Das werden wir eventuell morgen bei seinem Antritt wissen, wenn er ne Rede hält?
R
Rena1984,
17.03.2025 13:12 Uhr
0
Intels neuer CEO plant eine Überarbeitung der Produktion und der KI-Aktivitäten.
* Tan will sich auf Intel Foundry und die Produktion von KI-Chips konzentrieren, sagen Quellen
* Tan will die Effizienz verbessern und Intels Fertigungskapazitäten wiederbeleben, sagen Quellen
* Der Plan des neuen Intel-CEO wird wahrscheinlich eine Umstrukturierung des Managements beinhalten, sagen Quellen.
* Tan erwägt eine Ausweitung von Intels KI-Geschäft, sagen Quellen
lt. Reuters. Der genaue Artikel ist etwas länger und wollte ich nicht komplett hier posten.
G
Gast-761300601,
17.03.2025 11:54 Uhr
0
Es zieht weiter an🙂, bin gespannt ob der neue CEO morgen zum Antritt eine Rede hält und uns einen Ausblick gewährt
Sundsi,
16.03.2025 22:28 Uhr
0
Good to know;) Das Geld braucht er aber nicht wirklich, ist ja schon Milliardär🙃 Der Jungens will es einfach nochmals wissen ;))
R
Ronsomma,
16.03.2025 21:55 Uhr
3
CEO Gehalt überwiegend am Kurs gekoppelt https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Gehalt-des-neuen-Intel-CEOs-1468321/
r
rhsw,
16.03.2025 19:58 Uhr
0
TomFu49: hab die letzten Jahre schon gekotzt genug und bin noch mit Gewinn aber trotzdem mit hohen Opportunitätskosten raus
R
Rena1984,
16.03.2025 19:21 Uhr
0
Ja, da gibt es einige hier. Zum Glück gibt es ja eine schöne Funktion, dann sieht man viel weniger von denen :)
Gast-761300601,
16.03.2025 18:35 Uhr
0
Wahnsinn wie viele ungläubige und hater hier sind🤣. Einfach den Kurs beobachten und si h die nächsten Wochen/Jahre daran erfreuen✌🏻 FOMO
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,25 % | Alle Diskussionen |