INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,44 EUR
-8,53 % -10,48
08:22:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.480
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 20:52 Uhr
0

Hatte echt noch mit etwas Erholung gerechnet

TSMC hat ein Joint Venture "entschieden zurückgewiesen" - that's why
R
Ronsomma, 19.03.2025 20:38 Uhr
0
Hatte echt noch mit etwas Erholung gerechnet
t
trainerfuchstt, 19.03.2025 20:08 Uhr
1
Intel in späterstens einem Jahr bei 35. Neue CEO einfach nur top.
Mixery
Mixery, 19.03.2025 19:45 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-fed-bewahrt-einen-kuehlen-kopf-und-wartet-mit-zinssenkungen-weiter-zu-ld.1875907
Secura
Secura, 19.03.2025 19:39 Uhr
0
Was kam raus ?
R
Rena1984, 19.03.2025 19:37 Uhr
1

Wann kommt der Fed entscheid ?

Vor 37min
Secura
Secura, 19.03.2025 19:34 Uhr
0
Wann kommt der Fed entscheid ?
R
Ronsomma, 19.03.2025 19:19 Uhr
1

Keine Überraschung. In 15min kommt Mr.Powell - mit einem Satz kann er den Markt nach oben 👆 drücken oder unten 👇 ziehen.

Na ja... Wahrscheinlich hat WS längst Shorts und ups präpariert - und im Nachhinein sucht man sich nen Satz der den move rechtfertigen soll 😊
R
Rena1984, 19.03.2025 19:17 Uhr
1

Fed: Unverändert;)

Keine Überraschung. In 15min kommt Mr.Powell - mit einem Satz kann er den Markt nach oben 👆 drücken oder unten 👇 ziehen.
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 19:12 Uhr
0
Fed: Unverändert;)
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:57 Uhr
0
Widerlich was die Lügenpresse mit den armen Seelen bei Steyr... Ich könnt das nicht
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:54 Uhr
1
Ich finde diese fed Tage allmählich albern.. mach den sch... Schon viel zu lange.. 😶
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:45 Uhr
0
wir sind genau auf der Unterstützungsebene vom 13. März, dem Tag als der neue Ceo verkündet wurde. Denke es bleibt dort und sollte (glückliches Szenario) nach dem FED Entscheid sofort steigen. Sonst raus ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:39 Uhr
0

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))

Das mach ich jetzt selber weg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen