Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,37
EUR
-6,96 % -8,55
09:48:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.484
R
Ronsomma,
20.03.2025 14:21 Uhr
0
Intel hat zu viel retail Interesse angezogen. Mal gucken...
Sundsi,
20.03.2025 12:54 Uhr
0
*als ;)
Sundsi,
20.03.2025 12:32 Uhr
0
das Handelsvolumen ist demnach "echt" ;))
Sundsi,
20.03.2025 12:30 Uhr
0
Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))
R
Rena1984,
20.03.2025 12:07 Uhr
1
Angeblich. Das Thema ist bestimmt noch nicht durch. Warten wir mal ab, wann es das nächste Gerücht gibt ;-)
@Ronsomma
Vielen Dank. Ich lehne mich mal zurück und schaue entspannt dem Markt mal zu. Habe keine Eile und muss nicht heute, morgen nachlegen / verkaufen :)
R
Ronsomma,
20.03.2025 11:41 Uhr
0
Gibt auf Google barchart Intel die morgigen US Optionen - halte 19 für durchaus denkbar. Gilt für viele Tech Titel: und macht aus Sicht der short Seite überaus Sinn.
E
Ewman,
20.03.2025 11:37 Uhr
0
Das wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen, mit Höhen und Tiefen.Die langjährigen Aktionäre ziehen dabei erneut den Kürzeren.
r
rhsw,
20.03.2025 0:28 Uhr
0
Kohlmeise3: Gar nix hast du - Geschichten aus dem Paulaner Garten - Komm wieder wenn deine Rivian Käufe vom Herbst !! 2023 !! bei 16 wo du alle zum Kaufen aufgefrodert hast nicht mher gar so tief stehen mit deinem Demo-Depot
r
rhsw,
20.03.2025 0:27 Uhr
0
Läuft :-)
Ronsomma,
19.03.2025 22:31 Uhr
1
Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?
f
flens,
19.03.2025 22:09 Uhr
0
kommt bei mir ins divi depot. auf 20 jahre gutes invest
E
Ewman,
19.03.2025 21:59 Uhr
0
Knapp 2€ sind wirklich knackig
K
Kohlmeise3,
19.03.2025 21:17 Uhr
0
Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig.
Jetzt warte ich wieder auf 21€😉
Sundsi,
19.03.2025 20:56 Uhr
0
Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |