INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
A
Agent.K, 01.08.2024 23:44 Uhr
0
Gute nacht an alle
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:44 Uhr
1

Agenk K kann auch was anderes schreiben als "Insolvenz möglich?" ... dachte bisher das wären die einzigen Worte die er auf der Sonderschule gelernt hat

Er wurde auf sämtlichen Schulen gemobbt...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:43 Uhr
0

Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest

Ich kann dir gerne mein Depot zeigen. Du solltest wissen, dass ich täglich Handel.
JensBond1981
JensBond1981, 01.08.2024 23:42 Uhr
2
Agenk K kann auch was anderes schreiben als "Insolvenz möglich?" ... dachte bisher das wären die einzigen Worte die er auf der Sonderschule gelernt hat
D
Dr._K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0
Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest
A
Agent.K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭

Wann war das?
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Würde ich gerne wenn mir jemand die Adresse gibt von dem Kopie Agenten 🕵️
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:41 Uhr
0
Selbst im After Market hört es nicht auf
D
Dr._K, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

1 Tranche 👍🏻🕵️‍♂️

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Die sollen lieber Nummer tauschen und telefonieren🤦🤦🤦
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
1

Pass auf , was du hier schreibst

Es gibt Screenshots 😘 und es ist auch hier im Umlauf du 🤡
B
Börse368, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !
A
Agent.K, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
@Linoleum88 Es geht hier um Intel, nicht um mich ! 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...

Pass auf , was du hier schreibst
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .

Du scheinst sehr traurig und einsam zu sein...
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:38 Uhr
0

Vom Kabarettverein ?

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen