INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,95 EUR
+4,68 % +5,45
10:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.458
H
HoMie02, 04.12.2024 19:31 Uhr
1
Hier geht es ja ab 😂. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Bin jetzt mal rein und lasse das Ding ne Weile liegen.
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:31 Uhr
0
Und noch mal Geduld wenn man Gewinn machen will egal ob Kurz Mittel oder Langfristig. 😉😁
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.
E
Ewman, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich finde die Entscheidung gut!
Secura
Secura, 04.12.2024 19:06 Uhr
0
Früher Intel heute AMD so is es leider
T
TradingToni, 04.12.2024 18:51 Uhr
0
Das Board muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Markt zeigt eindeutig das er die Entscheidung Pat Gelsinger zu entlassen NICHT gut heißt
T
TradingToni, 04.12.2024 18:50 Uhr
0

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Du hast ja besonders viel Ahnung...
E
Ewman, 04.12.2024 18:24 Uhr
0
Soll der BAs**** machen😄
A
Agent.K, 04.12.2024 18:18 Uhr
1

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Vielleicht Shortet Geisinger
E
Ewman, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer
A
Agent.K, 04.12.2024 17:37 Uhr
0

Ja - wenn es mal nur Rivian wäre. Die Klosettmeise setzte sich nahezu überall neben die Brille und hat auch bei Bayer über 30 € noch dicke nachgelegt. Ist also der perfekte Kontraindikator, schon zigfach unter Beweis gestellt :-)

Er feiert sich heute bei ProSieben , also lass ihn 😅
r
rhsw, 04.12.2024 17:33 Uhr
0
Tibbay: Nope, aber deswegen wird die Aktie auch nicht explodieren
T
Tibbay, 04.12.2024 17:06 Uhr
0
Ist intel pleite?
r
rhsw, 04.12.2024 17:01 Uhr
0
nalkanal: EIn richtiges Häusl
n
nalkanal, 04.12.2024 16:29 Uhr
0

Kohlmeise3: So wie deine Geduld als du vor mehr als einem Jahr dachtest Rivian um 16 wäre ein Schnäppchen?

Ja - wenn es mal nur Rivian wäre. Die Klosettmeise setzte sich nahezu überall neben die Brille und hat auch bei Bayer über 30 € noch dicke nachgelegt. Ist also der perfekte Kontraindikator, schon zigfach unter Beweis gestellt :-)
r
rhsw, 04.12.2024 15:59 Uhr
0
Agent.K: Neben dem Kopf noch bekloppt aber was zu sagen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 TUI Hauptforum +0,94 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
5 TUI Hauptforum +0,91 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen