INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: 0R24 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,79
USD
-6,38 % -8,99
07:37:40 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.478
Misiu,
05.12.2024 19:59 Uhr
0
Was für ein Untergang des ehemaligen Chip Primus
T
TuDios,
05.12.2024 19:15 Uhr
1
Hab die 20% zurückgekauft die ich letzten Monat zu 23.58 verkauft habe.
r
rhsw,
05.12.2024 19:09 Uhr
0
Agent.K: Weil sie nichts anderes können? Intel wird auf viele Jahre aus 1000 Gründen nicht einfach verschwinden - Aber Investment ist es keines - Für kurzfristige Gewinne gibts jeden Tag besseres
A
Agent.K,
05.12.2024 19:05 Uhr
1
Wieso holt Intel nur alte Säcke zurück?
A
Agent.K,
05.12.2024 18:47 Uhr
0
Intel beruft mit dem ehemaligen ASML-CEO Eric Meurice und Microchip Technology-Interims-CEO Steve Sanghi zwei Chip-Veteranen in den Verwaltungsrat, während die Suche nach einem neuen CEO nach der Entlassung von Pat Gelsinger läuft. Beide Neuzugänge waren früher bereits bei Intel beschäftigt.
Analysten bemängeln, dass Intel keine hungrigen Shootingstars verpflichtet, sondern Veteranen aus dem Ruhestand holt.
LamboLars,
05.12.2024 18:47 Uhr
0
Vielleicht kannst du sie ja im Deutsch-Unterricht halten und den Lehrkörpernden fragen, wie gut es war 👍
A
Agent.K,
05.12.2024 18:43 Uhr
0
Wahrscheinlich hätte der Agent die Präsentation besser gehalten
A
Agent.K,
05.12.2024 18:41 Uhr
0
Intel-Analysten von Lynx Equity Strategies kritisieren die enttäuschende Präsentation des Interims-CEO und CFO auf einer Investorenkonferenz. Besonders die vage Bekräftigung der bisherigen Prognose und stammelnde Aussagen sorgten für Unsicherheit.
Schwiegermuddi,
05.12.2024 18:39 Uhr
0
Inklusion möglich?
A
Agent.K,
05.12.2024 18:38 Uhr
1
13$ sind lt Stock3 locker möglich
W
r
rhsw,
05.12.2024 18:35 Uhr
0
Pleitegeier131: Naja Baye rist dann noch eine ganz andere Liga von wegen Monsanto mit all den offenen klagen um ein Vermögen zu kaufen und nun ist die Summe weniger wert als der Kauf gekostet hat
Pleitegeier131,
05.12.2024 18:19 Uhr
2
Intel ist die Bayer Aktie der Chipbranche
Pleitegeier131,
05.12.2024 18:18 Uhr
1
Heftiger Schrottwert
E
Ewman,
05.12.2024 18:15 Uhr
0
Ausschließen würde ich nichts. 5€ Kurs könnte ein realistisches Szenario sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |