INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,12 EUR
-7,20 % -8,85
08:32:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.481
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:14 Uhr
2

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw

Vermutlich.. Nirgendwo investiert, Aber überall spammen.. Obwohl doch angeblich alles richtig gemacht..
z
zwirn, 16.12.2024 18:09 Uhr
1

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das big Picture erklärt den bisherigen short Raub.
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0
In 1 Jahr
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0

Sicher1: DU doch auch Bauchredner

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support
r
rhsw, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sicher1: DU doch auch Bauchredner
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Österreicher mit Sonderrechte??
r
rhsw, 16.12.2024 16:14 Uhr
0
Jewman: Klar und da spricht nichts für Intel egal ob 5, 10 oder 25 Jahre
E
Ewman, 16.12.2024 15:37 Uhr
2
Als ob du es könntest
r
rhsw, 16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn, 16.12.2024 12:34 Uhr
1

zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft

Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
r
rhsw, 16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw, 16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
n
nalkanal, 16.12.2024 12:15 Uhr
0

Hallo Nalkanal wieder gesoffen du 🤡

Nix gut Deitch, was? Wie läuft es eigentlich bei Bayer gerade? Intel minus, Bayer viiiieeeel Minus. Klomeisengriffe zuhauf offenbar.
T
TuDios, 16.12.2024 9:04 Uhr
3

"Von den 46 Analysten raten 5 zum Kauf der Intel Aktie" - Gut, auch da 5 Blindflieger

Und 61 von 66 Analysten sagen, man soll NVIDIA kaufen. Kaufst du also NVIDIA? Ich würde sagen, Intel läuft 2025 besser als NVIDIA.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
9 Ast Space Mobile -4,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen