INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,23 EUR
-4,20 % -4,92
08:13:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
r
rhsw, 19.02.2025 22:07 Uhr
0
42er: Wo ist denn heute alles gefallen? 250 EUR Tagesgewinn über alle Invetments und das alleine wären bei 250 Handelstagen 62.500 EUR
r
rhsw, 19.02.2025 22:05 Uhr
0
Denmich: Der Zinseszinseffekt hilft dir nichts wenn du renditereihenfolgerisiko nicht verstesht und vor der Straßenwalze Münzen sammelst - Niemand spricht davon jetzt von Gewinnen Rechnungen zu bezahlen sondern Gewinne zu machen die auf lange Sicht lebensverändernd sind - Was interessieren mich die nächsten 1.000 EUR kurzfristig wenn die relevante Frage ist wie ich die nächsten 20.000 mittelfristig bekomme
Mareilo
Mareilo, 19.02.2025 21:56 Uhr
0

Fragen über Fragen 😉, meine Glaskugel ist heute leider schon im Bett.

Dann mach die wach. Ich will antworten
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 19.02.2025 21:54 Uhr
0
Hallo zusammen, was für eine Woche...Es ist bedauerlich, dass das unzureichende (wenn auch beschönigte) Management die \"alte Dame\" in solche Schwierigkeiten gebracht hat.Jetzt ist sie nur noch eine spekulative Investition.Da heute alles gefallen ist, vermute ich, dass es morgen oder spätestens am Freitag wieder aufwärts gehen wird.Viele Grüße, 42er (bearbeitet von der Board-KI...Oh, nein nein nein nein).
G
Gast-754922001, 19.02.2025 20:48 Uhr
0
Es wird hoch gehen
D
DeichseIhirsch, 19.02.2025 20:05 Uhr
0
Also geht es doch hoch
a
andirk, 19.02.2025 19:55 Uhr
1
Fragen über Fragen 😉, meine Glaskugel ist heute leider schon im Bett.
D
DeichseIhirsch, 19.02.2025 19:34 Uhr
0
Morgen geht's dann hoch oder
S
Sheila18, 19.02.2025 19:18 Uhr
1
Hmm heute schon 5% minus. Ab morgen 50% minus sagt mir meine Erfahrung bzgl. Manipulation
S
Sheila18, 19.02.2025 19:15 Uhr
0

Ist der Hype um die Aufspaltung schon wieder vorbei? Ich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist.... Und bleibe vorerst engagiert.....Bei Alibaba habe ich Teilgewinne mitgenommen

Gerüchte in Aktien sind fast immer Manipulationen.
D
Denmich, 19.02.2025 17:17 Uhr
0
Macht man natürlich nicht jeden Tag, aber wenn man kurzfristige Performance will, nimmt man die mit und macht so seit Jahresbeginn ganz gute Rendite
D
Denmich, 19.02.2025 17:16 Uhr
0

Denmich: "will relative Performance" - Ist halt sinnlos weil Rechnungen bezahlt man mit absoluten Beträgen und um einen Tausender schwankt mein Depot den ganzen Tag wenn es ein ruhiger ist

Zinseszins sollte dir ein Begriff sein 😉 wenn man das an einem Tag macht und am nächsten wiederholt mit den 110% vom Vortag, hat man schon 121% gesehen auf den Einsatz. Und wer mit seinen Gewinnen Rechnungen zahlen will, sollte das Depot lieber schließen und erst aufmachen wenn er genug Puffer beiseite hat😉
r
rhsw, 19.02.2025 16:48 Uhr
0
Denmich: "will relative Performance" - Ist halt sinnlos weil Rechnungen bezahlt man mit absoluten Beträgen und um einen Tausender schwankt mein Depot den ganzen Tag wenn es ein ruhiger ist
R
Rena1984, 19.02.2025 16:37 Uhr
0

Profi sozusagen.

Wie kommst du drauf? Keine Ahnung was du hast 🤷‍♂️ ist mir aber auch egal. Habe einen schönen Tag
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 19.02.2025 16:32 Uhr
0

Bin gestern morgen rein, heute morgen raus. Waren zwar nur 8 % plus, aber gleich ist wieder der Kurs da wo ich gestern eingestiegen bin (24,10 EUR) also bis jetzt nichts falsch gemacht. Mal gucken wann ich wieder einsteige.

Ist der Hype um die Aufspaltung schon wieder vorbei? Ich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist.... Und bleibe vorerst engagiert.....Bei Alibaba habe ich Teilgewinne mitgenommen
Visualxpc
Visualxpc, 19.02.2025 16:30 Uhr
0

Finde ich auch 👌

Profi sozusagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen