INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,16 EUR
-4,07 % -4,80
15:30:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.547
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:37 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Das Angebot müsste momentan weit über 33 $ sein
E
Ewman, 24.02.2025 23:36 Uhr
0
Sehen wir hier noch Kurse von 30€?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:35 Uhr
0
Zum Schnäppchen Preis.
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:35 Uhr
0
Wird ja einen Grund haben, So ein Gerücht
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:34 Uhr
0
Interessant 😸
t
trt17, 24.02.2025 23:33 Uhr
0
Was haltet ihr von den Übernahmegerüchten durch Boadcom und TSMC?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 22:49 Uhr
1
Über 10 K ; Beiträge Spam, Beleidigungen und provozieren. Im ersten BN Jahr 😉 Ohne Aktien Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 22:48 Uhr
0

Hey, warum machst du BN runter?

Weil er bisher nach jeder Sperre wieder zurück kommt 😄 Deshalb bleibe ich noch motiviert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 22:02 Uhr
0
Jewman: Warum nicht?
E
Ewman, 24.02.2025 21:24 Uhr
0
Hey, warum machst du BN runter?
r
rhsw, 24.02.2025 20:52 Uhr
0
Sicher1: Haberer ich sehe auf der Website nicht wie alt ein Account ist und es ist miur völlig wurscht - Hab doch kein Rad ab und installiere mit eine App für ein Dodelforum
r
rhsw, 24.02.2025 20:51 Uhr
0
Sicher1: Warum sollte ich irgendwas reduzieren oder gar Gold verkaufen? Im Gegenteil! Bis April sind noch 10k in Gold geplant und die beiden ETF werden heuer auch noch 10-15k bekommen - Das verdient ALLES Geld, permanent und nicht vieleicht irgendwann
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:19 Uhr
0

Time1UP: Wer bei so einem Kursverlauf kauft hat nichts was gefressen werden könnte

Selbst wenn eine Übernahme kommt? Hast noch was gewonnen.. Musst dir nur ein neues Aktien Depot zulegen.. Hälfte Gold verkaufen.. Oder etf reduzieren.
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:51 Uhr
0

Time1UP: Wer bei so einem Kursverlauf kauft hat nichts was gefressen werden könnte

Sicher1 INTEL
Entweder 0 Ahnung und alles verloren? Oder du möchtest bei blau rein kommen 😄😉
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:48 Uhr
0

Time1UP: Wer bei so einem Kursverlauf kauft hat nichts was gefressen werden könnte

Klar dass du auf jeden 1 Monats Account reagierst.. Falls keine selbst Gespräche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen