INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,18 EUR
-3,39 % -3,97
09:19:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
E
Ewman, 04.03.2025 15:57 Uhr
0

Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy

???
G
Gast-754816401, 04.03.2025 15:54 Uhr
0

Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt

Er hat recht
r
rhsw, 04.03.2025 15:51 Uhr
0
Kohlmeise3: "Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder" - Von der Welt bekommt Klomeise wenig mit
r
rhsw, 04.03.2025 15:12 Uhr
0
Wer aktuell drüber nachdenkt Aktien aufzustocken hat den Schuß nicht gehört
R
Rena1984, 04.03.2025 13:46 Uhr
0

Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉

Ich warte auch ab bis ich nachlege. Der Markt ist gerade nicht besonders grün (außer z.B. Rüstungsaktien).
r
rhsw, 04.03.2025 10:56 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn, wenn, wenn man was im Kopf hätte dann hätte man den Bullenmarkt der letzten 2 Jahre genutzt
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die Amis hier heute mit spielen steigt der Gewinn schon wieder. 😁👍
r
rhsw, 04.03.2025 8:31 Uhr
0
Jewman: "Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse" - Brauchst du nicht - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt wie die Hype Aktien wie Tesla etc noch fallen.
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich werde wenn es weiter fällt hier noch nach kaufen warte aber erstmal. 😉
R
Rena1984, 04.03.2025 7:41 Uhr
0

Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣

Nicht nur die Amis. Zölle hier, Einstellung von Hilfen usw. Mal schauen wohin das führt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2025 7:12 Uhr
0

Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse

Schnauze voll?
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:32 Uhr
1
Vielleicht wachen sie dann endlich auf was sie da für einen tollen Präsidenten haben. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 1:31 Uhr
1
Genau die Amis müssen jetzt mal erst ordentlich bluten wegen dem Spinner Trump. 😅😂🤣
E
Ewman, 03.03.2025 22:12 Uhr
0
Ich brauche hier die 29€ und bei TUI die 12€ und dann bin ich raus aus der Börse
r
rhsw, 03.03.2025 22:12 Uhr
0
TuDios: Intel fällt auch ohne Nasdaq, die brauchen dafür keine Hilfe
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -3,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen