INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,00 EUR
+2,29 % +2,66
11:15:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
B
BerndNMS, 12.03.2025 10:38 Uhr
0

Aus der moralisch schwierigen Sicht eines Trump würde die Heirat eine noch viel engete Verzahnung von Taiwan mit den USA bedeuten. Passt in sein Weltbild und könnte TSMC durchaus überzeugen

Tiwan ist nur wichtig wegen TSMC. Aber TSMC wird nicht nur in den USA bauen. Bald bestimmt auch in Deutschland. Stellt euch vor die EU haut Zölle auf Cips rauf. Z.B ab 2027 oder so.
B
BerndNMS, 12.03.2025 10:36 Uhr
0
Mist, ich bin bei 18,xx nicht rein gegangen.
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht bleibt auf dem Niveau stehen, bis man mehr weiß💪 und allenfalls folgt noch ein Tweet;)
R
Ronsomma, 12.03.2025 10:26 Uhr
1
Aus der moralisch schwierigen Sicht eines Trump würde die Heirat eine noch viel engete Verzahnung von Taiwan mit den USA bedeuten. Passt in sein Weltbild und könnte TSMC durchaus überzeugen
E
Ewman, 12.03.2025 10:15 Uhr
0
Auf 7 Tage Sicht ordentlich im Minus
E
Ewman, 12.03.2025 10:14 Uhr
0
Manipulation. Am besten großen Bogen machen.
S
SharemaNonDaDip, 12.03.2025 10:00 Uhr
0
Die amis kaufen zu diesen preisen doch nicht. Kaufen lieber alibaba
Marvis
Marvis, 12.03.2025 10:00 Uhr
0

Bin mit Hebel rein 🚀

Hmmm nicht zu spät? Bin auch am überlegen
Yarovestment
Yarovestment, 12.03.2025 9:51 Uhr
0
Bin mit Hebel rein 🚀
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:42 Uhr
0
Nachrichtenagentur Reuters: Gerüchte über eine Zusammenarbeit (Joint Venture) mit TSMC, Nvidia, AMD - könnte krachen wenn die Amis wach sind ;)
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:19 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.reuters.com/technology/tsmc-pitched-intel-foundry-jv-nvidia-amd-broadcom-sources-say-2025-03-12/&ved=2ahUKEwiz1oTV5IOMAxUf8AIHHfP4J2AQFnoECBMQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw17Kp-J81e9u9VdxuoKytfX

Dankee:)) wow!
T
Trader_80, 12.03.2025 8:05 Uhr
1
....hab es gestern schon geschrieben, bald wieder Kurse über 19, 20, ...
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 8:02 Uhr
2
Buy low sell high😁 👍😁
R
Rena1984, 12.03.2025 7:56 Uhr
2

Uih

Dachte ich gerade auch als ich den Kurs gesehen habe 😅
D
Deepblue, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

@rhsw, aber echt! Vergeude deine Lebenszeit nicht auf räudigen Börsenportalen. Du Vogel 😂😂😉 Kein Cent damit zutun und hier abhängen…junge junge 😅

Reg dich doch nicht auf. Es ist halt ein anonymes Forum, jeder Bürgergeldempfänger kann hier Millionär spielen. ;)
R
Ronsomma, 12.03.2025 7:38 Uhr
1

Uih

Würde tatsächlich Sinn ergeben und vor allem den Umfang der angekündigten Investition erklären.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen