INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,72 EUR
-4,46 % -5,49
19:30:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
S
Simon72Graf, 16.03.2025 14:04 Uhr
0
Nächste Woche auf zur 30er Marke?
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 13:08 Uhr
0
Bitte lies Verlauf, bist gerade etwas um­nach­tet 👉🍷🍇🥴
r
rhsw, 16.03.2025 13:02 Uhr
0
Sundsi: Typischer Kleinanleger, fundamental keine AHnung und auf vergangene Kurse schauen - Es hat schon einen Grudn warum 75% der Privatanelger an der Börse Geld verlieren
r
rhsw, 16.03.2025 13:01 Uhr
0
Sundsi: Checkst es echt nicht? Wenn Trump so weiter macht halbiert sich Tesla nochmal weil wenn die Euphorie aus dem Markt verschwindet verschwinden auch übertriebene Bewertungen
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:57 Uhr
0
Tesla zum Thema "auferstandene Engel", siehe Chart, war auch totgeglaubt
r
rhsw, 16.03.2025 12:54 Uhr
0
Sundsi: Tesla hat ein KGV von 122 und KUV von knapp 9 - Was haben solche Bewertungen mit der Realität zu tun? Was ist mit dir?
r
rhsw, 16.03.2025 12:52 Uhr
0
Sundsi: Schmarren - Tesla ist völlig überbewertet und Paypal würde auch in einer neuen Pandemie nie wieder diese Bewertung erreichen - Die gazen Peaks in der Pandemie hatten nichts mit der Realität zu tun - Da konnte man praktisch alles kaufen und alles ist gestiegen womit noch mehr gekauft wurde und so schaukeln sich halt Kurse völlig abgekoppelt von der Realität rauf
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:52 Uhr
0

Nochmals: Er hat keine Macht dazu ein Gesetz aufzulösen, das ist ein riesen Prozess mittels Kongress

Trump möchte ja auch ein 227 Jahre altes Gesetz reaktivieren, das ihm Kriegsrecht gibt - sagt alles, oder🤭
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:48 Uhr
0

Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel

Tesla wäre immer noch top würde Elon nicht durchdrehen.
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:47 Uhr
0

Sundsi: Dass der Chips-Act mit hoher Wahrscheinlichkeit von Trump gekippt wird hast du immer noch nicht realisiert hm?

Nochmals: Er hat keine Macht dazu ein Gesetz aufzulösen, das ist ein riesen Prozess mittels Kongress
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 12:45 Uhr
0

Sundsi: Payplan ist ein super Beispiel - Den Höchstkurs wirst du hier niemals wieder sehen egal wie gut Payplan läuft

Ja, während Corona. Möchtest du denn gerne nochmals eine 2 jährige Pandemie, damit dieser Höchstkurs wieder erreicht werden kann?🙃
r
rhsw, 16.03.2025 12:42 Uhr
0
Sundsi: Tesla - Viel Spass wenn du am Peak nach der Wahr dachtest die Bäume wachsen in den Himmel
r
rhsw, 16.03.2025 12:41 Uhr
0
Sundsi: Dass der Chips-Act mit hoher Wahrscheinlichkeit von Trump gekippt wird hast du immer noch nicht realisiert hm?
r
rhsw, 16.03.2025 12:40 Uhr
0
Sundsi: Payplan ist ein super Beispiel - Den Höchstkurs wirst du hier niemals wieder sehen egal wie gut Payplan läuft
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 11:50 Uhr
0
Da wir lange schon seitwärts rollen, gehe morgen von einem Dip aus. Gelegenheit für Nachkauf, oder wenn genug schnell, mit SL Gewinn unten wieder rein🤭
Sundsi
Sundsi, 16.03.2025 11:47 Uhr
0

Timeline: Neuer CEO - Joint Venture - 18A Chip 🫡📈

Zusätzlich noch staatliche Unterstützung durch CHIP Act. ✈️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen