INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,81 USD
-3,53 % -4,97
17:11:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.496
E
Ewman, 17.03.2025 15:48 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter?
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Long-knock ist schon gut im Saft. 🤗 Lg
R
Rena1984, 17.03.2025 15:33 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Ne ne noch nicht erst bei 25€ bitte 😅 AMD steigt heute aber auch um ca.4-5%. Morgen könnte interessant werden wenn der CEO seinen Antritt hat. Vielleicht haut der ja was raus
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:31 Uhr
0
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht🤣🤣 Danke, guter Input um mich neu zu organisieren😘
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:30 Uhr
0

Nimm doch einen dynamischen SL😄

Wow, mega:)) Also ein SL, der automatisch mitgeht und somit sich selber -5% anpasst? Das ja mega😳🤩:) Geht leider bei mir nicht😭
G
Gast-761300601, 17.03.2025 15:28 Uhr
0
Die Party startet doch erst morgen 🤣
Maligator
Maligator, 17.03.2025 15:27 Uhr
0
Der 50er turbo long würde schmecken ge. Ich hab zu short gegriffen 😂
Misiu
Misiu, 17.03.2025 15:26 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Nimm doch einen dynamischen SL😄
Misiu
Misiu, 17.03.2025 15:25 Uhr
0
Die 30 kommt wohl doch früher als erwartet🤩
T
Trader_80, 17.03.2025 15:23 Uhr
0
....auch wenn man mit Gewinn verkauft hat #hätt/i - war/i - tät/i# kennt jeder...
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:22 Uhr
0

Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet. @Sundsi alles richtig gemacht :) Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅
R
Rena1984, 17.03.2025 15:17 Uhr
1

Ein Traum! ...bin leider nur mehr 850 STK dabei, hatte 1500 Stk mit 22,1 verkauft.

Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet. @Sundsi alles richtig gemacht :) Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.
R
Ronsomma, 17.03.2025 15:13 Uhr
1
Oh. Juhu
T
Trader_80, 17.03.2025 15:12 Uhr
1
Ein Traum! ...bin leider nur mehr 850 STK dabei, hatte 1500 Stk mit 22,1 verkauft.
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:09 Uhr
0
einfach mal +25% in ein paar Tagen, die Gute 🐳
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:06 Uhr
0
So eine Perle 🦪🫧
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Gorilla +8,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen