INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,82 EUR
-5,19 % -6,39
20:37:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
E
EintopfStocks, 17.03.2025 18:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein 11mio unternehmen, was heute 80% gestiegen ist und du um 18:21 was zu schreibst 😅😂
R
Rena1984, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-setzt-rally-fort-neuer-ceo-mit-radikalen-plaenen-20376768.html
r
rhsw, 17.03.2025 17:51 Uhr
0
TomFu49: "die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar" - Baumschule oder wo glaubst du wachsen 306 Gewinn pro Aktie her? https://www.macrotrends.net/stocks/charts/INTC/intel/stock-price-history
G
Gast-761300601, 17.03.2025 17:03 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar😁
R
Rena1984, 17.03.2025 17:00 Uhr
1

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭

Man muss auch mal gönnen können :) und ich gönne es jedem der sein Geld investiert. Ob bei Steyr Motors, ob bei AMD, oder hier bei Intel.
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:18 Uhr
0
Vor-vorgestern ;))
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:17 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭
R
Rena1984, 17.03.2025 16:12 Uhr
1

die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:08 Uhr
0
die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 15:57 Uhr
0
Der tag ist noch nicht zu Ende ☝️
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
Wieso ist der Himmel blau?
E
Ewman, 17.03.2025 15:48 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter?
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Long-knock ist schon gut im Saft. 🤗 Lg
R
Rena1984, 17.03.2025 15:33 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Ne ne noch nicht erst bei 25€ bitte 😅 AMD steigt heute aber auch um ca.4-5%. Morgen könnte interessant werden wenn der CEO seinen Antritt hat. Vielleicht haut der ja was raus
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:31 Uhr
0
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht🤣🤣 Danke, guter Input um mich neu zu organisieren😘
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,20 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen