Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,016 EUR
+10,34 % +0,002
22:40:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
L
LustigerMolch, 01.02.2024 22:25 Uhr
0
Dann muss die Leiche einfach weg und gut ist
haras
haras, 01.02.2024 22:11 Uhr
0

Was ist los

Kein Handel mehr!!
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 21:35 Uhr
0
Was ist los
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.02.2024 20:50 Uhr
0
Das war / ist ne teure Leiche😭
Solovecky
Solovecky, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
😂Hoffendlich schießen sie die Depot Leiche bald aus meinem Depot.
SaschaK82
SaschaK82, 01.02.2024 19:17 Uhr
1

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂

Wir wissen doch alle wer das ist 🙈🤣
u
uli62, 01.02.2024 17:45 Uhr
0
Langsam wird es lächerlich Kurt. mannomax glaubte, dass Kash an der Börse war.
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 17:38 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

@Cris11 wirklich?
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:18 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren von Handel ausgesetzt und es gibt immer noch Menschen die daran glauben. Tssssstttt
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:16 Uhr
0

Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
Good Luck Together 👍
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.
u
uli62, 01.02.2024 16:34 Uhr
1

Ich bin ganz verzweifelt

Darf ich dich mal fragen, ob du noch in anderen Aktien investiert bist und falls ja in welchen ?
u
uli62, 01.02.2024 16:33 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

Ich glaube du verwechselst da was ganz gewaltig.
m
mannomax, 01.02.2024 16:30 Uhr
0
wire card auf kanadisch
m
mannomax, 01.02.2024 16:29 Uhr
0
es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,27 %
6 Investmentchancen +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,93 %
Alle Diskussionen