Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
XYU
XYU, 06.12.2023 12:16 Uhr
0
Was redet ihr ständig von Insolvenz??
m
mannomax, 06.12.2023 10:40 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine amtliche Insolvenzanmeldung oder haben wir es hier mit "Verschleppung " zu tun. Oder gibt es SEC Files zur angekündigten Wideraufnahme des Handels? Interessant auch die Frage ob eine Umbenennung ein als nicht insolventgemeldeten Friem ( hier in Karma ) so rechtens ist? Ist einer im Forum mit Wirtschaftsrecht vertraut???
C
Cris11, 06.12.2023 9:47 Uhr
0

Ne ich hoffe echt das was positives kommt... das ist ein einziges drama hier

Als Anleger kannst du hier im Prinzip nur (ab)warten. Ob du und jede/r andere die Dramaqueen macht, liegt an einem selbst.
L
LustigerMolch, 06.12.2023 9:47 Uhr
0
Jeder Anleger hofft auf positive Ergebnisse
Kurt7
Kurt7, 06.12.2023 8:14 Uhr
0
Ne ich hoffe echt das was positives kommt... das ist ein einziges drama hier
C
Cris11, 05.12.2023 23:45 Uhr
0

Hmm

Was hmmm? Ist doch toll, dass wir wieder mal am Ende sind 😁
Kurt7
Kurt7, 05.12.2023 23:36 Uhr
0
Hmm
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 18:20 Uhr
0

Nix Wiederstart, aus, fertig, Pleite, Insolvenz 😁

😂😂😂
C
Cris11, 05.12.2023 17:52 Uhr
0

Eigentlich sollten sie ihre Lohnerhöhung seit Mai 22 , also 19 Monate mal 84 tausend Dollar in ihre eigenen Aktien investieren bei Wiederstart .

Nix Wiederstart, aus, fertig, Pleite, Insolvenz 😁
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 17:41 Uhr
0

In dem Fall bekommst du nichts! 😄

Eigentlich sollten sie ihre Lohnerhöhung seit Mai 22 , also 19 Monate mal 84 tausend Dollar in ihre eigenen Aktien investieren bei Wiederstart .
C
Cris11, 05.12.2023 17:36 Uhr
0

Stimmt nicht . Für Schrott bekommst du evtl. noch Geld 🤣😂

In dem Fall bekommst du nichts! 😄
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 17:32 Uhr
1

Aus und vorbei... Wenn Schrott dann richtig)

Stimmt nicht . Für Schrott bekommst du evtl. noch Geld 🤣😂
C
Cris11, 05.12.2023 17:29 Uhr
0
Dann hoffen wir das mal, wenn, dann so richtig!
G
Gast-754517000, 05.12.2023 17:10 Uhr
0
Aus und vorbei... Wenn Schrott dann richtig)
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 17:09 Uhr
0

Hier wird jetzt schon an die Rente gedacht, um eventuell auch vorzeitig sich zur Ruhe zu setzen. Bravo

😄
razzmatazz
razzmatazz, 05.12.2023 17:06 Uhr
0
Hier wird jetzt schon an die Rente gedacht, um eventuell auch vorzeitig sich zur Ruhe zu setzen. Bravo
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen