Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
12:17:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.499
Solovecky,
01.02.2024 19:29 Uhr
0
😂Hoffendlich schießen sie die Depot Leiche bald aus meinem Depot.
u
uli62,
01.02.2024 17:45 Uhr
0
Langsam wird es lächerlich Kurt. mannomax glaubte, dass Kash an der Börse war.
DiMarco,
01.02.2024 17:18 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren von Handel ausgesetzt und es gibt immer noch Menschen die daran glauben. Tssssstttt
DiMarco,
01.02.2024 17:11 Uhr
0
Good Luck Together 👍
DiMarco,
01.02.2024 17:10 Uhr
0
Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt.
Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.
u
u
m
mannomax,
01.02.2024 16:30 Uhr
0
wire card auf kanadisch
mannomax,
01.02.2024 16:29 Uhr
0
es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...
u
uli62,
01.02.2024 16:23 Uhr
0
Jeder will seine Kohle wieder haben ? Aber was glaubst du denn, was du von deiner Kohle wieder siehst, falls der Handel doch irgendwann möglich ist ?
F
Fusel77,
01.02.2024 16:21 Uhr
0
Mal ne ganze blöde Frage:
Ich habe meine Intella Position noch bei meiner Sparkasse. Natürlich nicht handelbar. Ich wollte das Depot kündigen, da ich mit meinem Portfolio mittlerweile bei Trade Republic bin. Intella liess sich damals nicht mitnehmen. Ist es überhaupt das Depot zu kündigen wenn die letzte verbleibende Position nicht handelbar ist? Kann die Sparkasse das einfach löschen? Das Geld habe ich eh abgeschrieben aber das Depot kostet ja noch weiterhin und deshalb wollte ich es auflösen!
Habt ihr da Erfahrungen?
Kurt7,
01.02.2024 16:08 Uhr
0
Nein ich mache mir wirklich sorgen, will meine Kohle wieder haben! Angeblich soll bald Handel sein
u
uli62,
01.02.2024 15:35 Uhr
0
Kurt, ich habe es ja vor Kurzem schon mal angedeutet. Ich glaube, dass du einfach nur versuchst uns zu veräppeln. Aber ist es denn nicht völlig egal, ob Handel möglich ist oder nicht ? Dein Geld ist so oder so weg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |