Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
09:01:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
haras
haras, 01.02.2024 22:11 Uhr
0

Was ist los

Kein Handel mehr!!
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 21:35 Uhr
0
Was ist los
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.02.2024 20:50 Uhr
0
Das war / ist ne teure Leiche😭
Solovecky
Solovecky, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
😂Hoffendlich schießen sie die Depot Leiche bald aus meinem Depot.
SaschaK82
SaschaK82, 01.02.2024 19:17 Uhr
1

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂

Wir wissen doch alle wer das ist 🙈🤣
u
uli62, 01.02.2024 17:45 Uhr
0
Langsam wird es lächerlich Kurt. mannomax glaubte, dass Kash an der Börse war.
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 17:38 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

@Cris11 wirklich?
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:18 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren von Handel ausgesetzt und es gibt immer noch Menschen die daran glauben. Tssssstttt
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:16 Uhr
0

Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
Good Luck Together 👍
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.
u
uli62, 01.02.2024 16:34 Uhr
1

Ich bin ganz verzweifelt

Darf ich dich mal fragen, ob du noch in anderen Aktien investiert bist und falls ja in welchen ?
u
uli62, 01.02.2024 16:33 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

Ich glaube du verwechselst da was ganz gewaltig.
m
mannomax, 01.02.2024 16:30 Uhr
0
wire card auf kanadisch
m
mannomax, 01.02.2024 16:29 Uhr
0
es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...
u
uli62, 01.02.2024 16:23 Uhr
0

Nein ich mache mir wirklich sorgen, will meine Kohle wieder haben! Angeblich soll bald Handel sein

Jeder will seine Kohle wieder haben ? Aber was glaubst du denn, was du von deiner Kohle wieder siehst, falls der Handel doch irgendwann möglich ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen