INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,36 EUR
+2,50 % +0,35
19:37:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
L
Locher33, 03.10.2025 14:14 Uhr
0
Hab heute mal verkauft, mal sehen wo die Reise hingeht. Hab wieder ein Körbchen bei 15 Euro stehen.
s
stephan89_, 03.10.2025 8:55 Uhr
0

Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.

Ich bin bei 10,13 € EK😅 mal sehen wie hoch die Aktie schießt. Kann gerne so weiter gehen^^
M
Moschen, 02.10.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Läuft.
M
Moschen, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.
P
Pansh, 01.10.2025 16:04 Uhr
1
Hat sich doch heute mal gelohnt.
Schnuffi72
Schnuffi72, 30.09.2025 13:22 Uhr
0
https://www.intelliatx.com/wp-content/uploads/Gillmore_Nex-z-PN-24-Mo-PN_EU-ATTR-2025-Oral_FINAL_RSD-and-Corporate-Website.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen