Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
A
AKB1965, 25.06.2025 10:38 Uhr
0

Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger. Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy. Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.

ich schiele schon die ganz Zeit auf den Kurs, wenn es klappt, könnte ich heute vielleicht rausgehen, gestern habe ich es verpasst 🙈🙏🍀
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 11:52 Uhr
0

ich schiele schon die ganz Zeit auf den Kurs, wenn es klappt, könnte ich heute vielleicht rausgehen, gestern habe ich es verpasst 🙈🙏🍀

Setz dir doch ne VK Order. 🤔
A
AKB1965, 25.06.2025 11:56 Uhr
0
hihi, ja da habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht aber hatte es erstmal nich umgesetzt , die Angst hatte gesiegt, vielleicht 1 Euro weniger zu bekommen. ➡️ das ist mein Geiztik😆😆🙈
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 12:18 Uhr
0
Den Verlust hier, holst du doppelt bei Metaplanet wieder rein.🤑
B
Bushboybarnes, 13.07.2025 15:44 Uhr
0

Den Verlust hier, holst du doppelt bei Metaplanet wieder rein.🤑

Kursziel etwa 100$
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:46 Uhr
1
Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger. Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy. Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.
m
mtuerk, 24.06.2025 11:35 Uhr
0

Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?

Ich werde dem Trend folgen
B
Bushboybarnes, 24.06.2025 8:30 Uhr
0
Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:08 Uhr
1
Den siehst du auf jeden Fall noch wieder. 👌🏽😎
A
AKB1965, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅

Glückwunsch 😎🙏👏🎈 aber hoffentlich geht es da noch weiter, so dass ich auch meinen Einsatz wiederbekomme 😅😅
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:37 Uhr
0

Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅
A
AKB1965, 20.06.2025 22:51 Uhr
1
Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️
A
AKB1965, 20.06.2025 22:50 Uhr
0
Na hoffentlich 😅
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
1
https://x.com/SemlerEric/status/1935806247422640581?t=QQzTIbHk5dzKwLhGl7faDQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
0
10k Bitcoin in 2025 42k Bitcoin in 2026 105k Bitcoin in 2027 Sehr bullisch da Semler noch komplett unterbewertet ist im Gegensatz zu anderen Bitcoin Proxys. Vielleicht fliegt hier noch der Deckel und es geht nochmal hoch zu 70€+👍🏼😎
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:15 Uhr
0
$SMLR appoints Joe Burnett @IIICapital as Director of Bitcoin Strategy. Announces three-year plan to own 105,000 #Bitcoins by Year-End 2027. So fired up to have Joe on board to help with this exciting new chapter in Semler's $BTC mission. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen