INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.811
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.03.2021 20:24 Uhr
0
Stabil wie ein Fels in der Brandung heute.
P
Phil_, 04.03.2021 17:55 Uhr
0
Gewinn war schon ordentlich dabei. Also darf man sich eh nicht beschweren 😁
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 17:23 Uhr
0
Klar bleiben. Da geht noch einiges mittelfristig
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2021 17:01 Uhr
0
IAG steht erst am Anfang. Haben so viel nachzuholen. Corona ist noch nichtmal besiegt und die geht schon ab. Wenn dann erstmal alle wieder reisen dürfen..... Ich bleibe noch 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2021 17:00 Uhr
0
Hast doch mit ordentlich Gewinn verkauft oder?
P
Phil_, 04.03.2021 16:45 Uhr
0
Kurzschlussreaktion im Büro. Dazu lass ich mich immer wieder verleiten mist. Jetzt werd ich aber mal draußen bleiben und auf Montag warten.
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 16:41 Uhr
0
Warum hast du verkauft???? 🤔 🤔 Das versteh ich nich.
P
Phil_, 04.03.2021 16:31 Uhr
0
Mist jetzt habe ich mich nicht an meine eigene Regel gehalten. Mach keine Panikverkäufe/käufe 😢
P
Phil_, 04.03.2021 16:30 Uhr
0
Mist jetzt habe ich mich nicht an meine eigene Regel gehalten. Keine Panikreaktionen 😔
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 16:26 Uhr
0
Geht doch schon wieder aufwärts
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
Das gibt gute Chancen für ein Neuinvest 😉
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 16:16 Uhr
0
Der gesamte sackt ab.
P
Phil_, 04.03.2021 16:15 Uhr
0
So alles weg bei 2,45. hoffe das war nun kein Fehler. Das ging mir zu schnell runter
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 13:32 Uhr
1
Aber bei 180% hätte ich auch verkauft, zumindest einen Teil
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 13:21 Uhr
0
*nach oben gehen
Repulsor
Repulsor, 04.03.2021 13:20 Uhr
0
Das ende ist noch nicht erreicht. Hoffe ich zumindest. Solange die reisewelle nicht beginnt solange wird es langdam nach der ben gehen immer weiter, mit rücksetzern natürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen