Anzeige
+++Nevadas Goldtreffer in 3D: Für Anleger wichtig: Dieser Nevada-Goldtreffer lässt die Konkurrenz hinter sich+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
INTUIT WKN: 886053 ISIN: US4612021034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
267,28
EUR
+0,68 % +1,80
12:19:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intuit
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 375
U
Ulli22,
22. Sep 16:33 Uhr
0
Erholt sich nicht wieder und macht sich auf zu neuen Mehrjahrestiefs.
Der Investorentag war wohl wenig inspirierend letzte Woche und die Schätzungen für Umsatz und EBIT wurden nach dem Schock vor ein paar Wochen deutlich nach unten korrigiert. KI wird Intuit massiv zusetzten, das Monopol für die Steuerabwicklung für die Mehrzahl der US-Bürger ist vorbei, der Markt für Privatkunden wird durch AI-first tools zu günstigen Preisen mehr und mehr dominiert und auch die Business-Kunden schauen sich um, ob sie auf OpenAI oder Anthropic-Lösungen umstellen können.
deusXTCmachina,
26. Aug 16:30 Uhr
0
Das wir drehen, hatte ich gehofft. Aber das wir auf gutem Weg sind, die Verluste aufzuholen, hat mich dann doch überrascht. Wobei der Tag noch lang ist…
fb123,
26. Aug 15:50 Uhr
0
Langfristig geht es hier wieder nach unten
Aber man kann gut Geld verdienen mit diesen Schwankungen
Investorxy,
26. Aug 15:39 Uhr
0
Kacke. Hätte ich mal wie geplant nachgekauft. Hatte die order dann aber bei 300 Dollar drin. Dachte wir kommen noch weiter runter. Wie man es macht. Es ist immer falsch.
HellDog974,
26. Aug 14:30 Uhr
0
Auf Analysten geb ich eh nix .. Fahne i n den Wind, mehr können die net..
A
Abc12345,
26. Aug 12:52 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/intuit-aktie-12-ist-sie-doch-ein-ki-opfer/intuit-aktie-12-ist-sie-doch-ein-ki-opfer?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=intuit-aktie-12-ist-sie-doch-ein-ki-opfer
HellDog974,
26. Aug 9:56 Uhr
0
kurz und bündig : Der aktuelle Absturz ist eine klassische Überreaktion des Marktes auf eine Kombination aus kosmetischen Bilanzänderungen (SBC) und einer strategischen Preissenkung.
A
Abc12345,
26. Aug 9:21 Uhr
0
Warum wurde der Ausblick denn so drastisch gesenkt? Muss ja auch Gründe haben
HellDog974,
26. Aug 9:09 Uhr
0
definitiv... es wird halt nur länger dauern bis wir uns wieder erholen... rechne aber mit keinem weiteren Abverkauf...dazu waren die Zahlen zu gut... denke das wir erstmal seitwärts laufen bis zu den nächsten Earnings
Nabulace,
26. Aug 8:45 Uhr
0
Find trotzdem das der Fair Value, wenn die Ki angst umsonst war, wonach es ausschaut, noch deutlich über dem aktuellen Kurs liegt auch mit der Aussicht.. vor allem weil es wie ein Übergangsjahr aussieht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 7 | China SXT | -31,87 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,47 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | China SXT | -31,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,07 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | DEUTZ Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |