Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.598
S
Sam1122, Gestern 23:14 Uhr
0
Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 23:01 Uhr
0
@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.
t
tralalero_tralala, Gestern 22:57 Uhr
0
Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:57 Uhr
0

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.

Danke für die Klarstellung. Hab's verkürzt dargestellt
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:56 Uhr
0
Was geht bei Hood auf einmal ab 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 21:51 Uhr
0

Ich denke das interpretiert er falsch. Wenn es eine wäre, wäre das schlecht weil sie schwach wäre. Meiner Meinung nach ein potentielles W. Gewissheit haben wir mit der Volumenentwicklund die Tage an den Key leveln

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.
Riskon
Riskon, Gestern 21:47 Uhr
0
Denke das geht tiefer nächste Woche
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:45 Uhr
0
Nebius https://x.com/theronnievshow/status/2070586747205857469?s=46
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:41 Uhr
0

Chance 70:30

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wünsche es mir aber. Sofi wird momentan einfach zum hedgen genutzt. Toast ebenso.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:40 Uhr
1

Aber grundsätzlich sieht es gut aus und behaupte immer noch es war das letzte Tief vor zwei Tagen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang
Riskon
Riskon, Gestern 21:11 Uhr
1
Chance 70:30
Riskon
Riskon, Gestern 21:11 Uhr
0
Im Süden wäre der halt $13 Fall es fehlschlägt
Riskon
Riskon, Gestern 21:10 Uhr
0
Behaupte ich 😃
Riskon
Riskon, Gestern 21:09 Uhr
1
Monatsschlusskurs über $18.40 und wir sehen nächste Woche $20
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 21:09 Uhr
0

Phu die haben diesen Monat ja ganz schön Federn gelassen

Ja das war nach dem Financial Release, aber iMo nicht weiter schlimm. Hab im tief bei rund 26€ irgendwo gekauft und heute wieder.
Riskon
Riskon, Gestern 21:05 Uhr
1
Aber grundsätzlich sieht es gut aus und behaupte immer noch es war das letzte Tief vor zwei Tagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen