Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0338 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:13:07 Uhr, Gettex
Kommentare 510
R
Roman1234, 30.06.2021 9:34 Uhr
1
TV die kommen hoffentlich erst bei 3€ pro Aktie😉🙈🤭
T
Turnbeutelvergesser, 30.06.2021 9:14 Uhr
0
Ich wünsche uns auch viel Erfolg, vor allem aber, dass wir hier noch eine Weile von den Zitterern und Trollen verschont bleiben 😩
Andercover
Andercover, 30.06.2021 8:09 Uhr
0
Wünsche uns viel Erfolg 👍🏻🍀
Andercover
Andercover, 30.06.2021 8:09 Uhr
0
Geht in Moment nur über Tradegate
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 8:08 Uhr
0
Wenn du es auf TR handeln willst, müsstest du L&S mal anschreiben l, dass sie Invictus auch aufnehmen…ich meine TR handelt nur über L&S Exchange 🤔
Andercover
Andercover, 30.06.2021 8:08 Uhr
0
Moin Moin Leute✌🏼, hab auch jetzt bei Tradegate eingekauft
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 8:07 Uhr
0
Habe schon bei Tradegate eingekauft…erste kleine Position steht 👍
D
David_87, 30.06.2021 7:50 Uhr
0
Scheint auf Tradegate zu sein.
M
Mukele, 29.06.2021 23:20 Uhr
0
Was meint ihr wann kommt das Teil auf Trade Republic?
M
Mukele, 29.06.2021 23:20 Uhr
0
Wie immer 👍🏼
R
Roman1234, 29.06.2021 21:50 Uhr
0
David echt super vorarbeit hier👍
R
Roman1234, 29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87, 29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87, 29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁 https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Invictus Energy Hauptdiskussion
2 Biotech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen