IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
l
luckyluke83, 19.08.2025 17:29 Uhr
0
Ja viking ist um 43 Prozent abgekackt
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 17:44 Uhr
0

Der ganze biotech Markt scheint gerade einzubrechen aufgrund der viking Geschichte. Zumindest ist das ne tolle ausrede für die shorter 😅

Un Ausreden, sind die ja nie verlegen. Was haben wir mit dieser Abnehmpille am Hut ? 🙄
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 17:45 Uhr
0
Wahrscheinlich enden wir noch rot.
B
Benni1503, 19.08.2025 18:11 Uhr
0
Der Finger hat bei 2,70 Euro gejuckt. Leider wieder verpasst zu verkaufen
B
Benni1503, 19.08.2025 18:36 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage : Wenn wir trotz Zulassung heute voraussichtlich 0 auf 0 schließen , was zur Hölle muss denn hier passieren das es mal aufwärts gehen kann? Jetzt liegt die Hoffnung auf gute Lungendaten. Selbst wenn diese gut sind , könnte das doch genau so ende wie heute
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.08.2025 17:26 Uhr
0
Der ganze biotech Markt scheint gerade einzubrechen aufgrund der viking Geschichte. Zumindest ist das ne tolle ausrede für die shorter 😅
B
Benni1503, 19.08.2025 17:21 Uhr
0
Lächerlich diese Manipulation
M
Michaaaael95, 19.08.2025 17:20 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie!
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 15:49 Uhr
1

Es sollte verboten sein, dass die Märkte zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben!

Das ist im Grunde egal. Die Hütchenspieler sind auch in der Vorbörse aktiv . Das wäre ansonsten auch zu riskant für die.
DudeC87
DudeC87, 19.08.2025 15:42 Uhr
0
Es sollte verboten sein, dass die Märkte zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben!
M
Michaaaael95, 19.08.2025 15:41 Uhr
0
Krasse Aktie!
T
Therock78, 19.08.2025 15:40 Uhr
0
Warten wir's ab
B
Benni1503, 19.08.2025 15:38 Uhr
0
Hier kann passieren was will..die shorties haben das Ding in Griff . Andere biotech fliegen durch die lufft bei Zulassungen , IOVA schließt mit Minus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.08.2025 15:35 Uhr
0
Die Shorter sind echt mächtig, das sowas überhaupt legal ist 😅
T
Therock78, 19.08.2025 14:57 Uhr
1
Denke ich auch.Noch sind es Schnäppchenpreise.m.M
A
Alexf94, 19.08.2025 14:57 Uhr
0
Leider zu 2,58€ gekauft jetzt würde ich mehr bekommen aber bin da auch ganz zuversichtlich dass sich das Ding erholt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen