IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,403 EUR
+1,57 % +0,053
07:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 20:30 Uhr
0
Das ist mal ne Ansage 🙏🏻😁
B
Benni1503, 28.01.2026 20:09 Uhr
1
Ich denke den gleichen verlauf wie im Dezember ? Hoch aus 2,9$ und dann wieder Back to the roots ? Leute eines verspreche ich euch hoch und heilig . Sollte ich jemals den Eurojackpot knacken , fliest alles hier rein..dann wird hier mal für Ordnung gesorgt
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 19:19 Uhr
0
Sehe ich auch so.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 19:15 Uhr
0
Ich hab mal 500 in Ocugen reingeballert, die hören sich auch vielversprechend an
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 19:04 Uhr
0
Ich hoffe, Trump bekommt am 03. November eins auf die Glocke. Ob es etwas ändern wird, weiß ich allerdings nicht.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 18:49 Uhr
0
Hat mir auch schon Sorgen gemacht, das **** den Wert ordentlich ab
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 18:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trumps-Eskapaden-bringen-Leitwaehrung-massiv-ins-Wanken-id30295815.html
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Der Dollarkurs wird auch immer schlechter.🙄 Hoffe, der stabilisiert sich wieder, wenn ich mal verkaufe.
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 18:38 Uhr
0
Na und, meinst Du damit wäre deren Potential erschöpft ? 😉 Ist natürlich auch spekulativ. Sollte auch keine Anlageberatung sein. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 17:36 Uhr
0
Die haben über 100% gemacht in 6 Monaten
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 17:19 Uhr
0
Denke, ich werde mal etwas in Sellas investieren. Ich war da auch schonmal drin und kenne mich etwas aus. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 16:20 Uhr
0
😂 Ja vermutlich sollte ich das auch tun aber ich wüsste nicht in was
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 16:02 Uhr
0
Zum Glück gab es heute wieder frisches Geld. 😜 Ich möchte es nicht beschwören, aber ich denke, ich habe gerade meine letzten 300 Shares gekauft. Komisches Gefühl, aber ich möchte auch mal wieder etwas in andere Aktien stecken.
B
Benni1503, 28.01.2026 15:56 Uhr
0
Ich denke nachdem wir jetzt ja quasi ein ATH hatten würde es jetzt auch wirklich Zeit für eine Korrektur
B
Benni1503, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht hier einfach so schnell das.es das menschliche Auge kaum sehen kann..und dann ist die Euphorie und ein Anstieg von 2tagen innerhalb weniger Augenblicke wieder weg
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
Sieht aus als hätten die Shorter die schnauze voll vom Aufstieg 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen