IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:58 Uhr
0

Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆

Zumindest kurzfristig 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Was macht ne Bombe im Bordell? Pu.ff
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt dürft Ihr alle raten, was ich geschrieben habe. 🙈 Wird hier immernoch zensiert ? Echt albern.
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:42 Uhr
0
Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆
B
Benni1503, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Hab ich heute schon gesagt wie enttäuscht ich bin ? Ich hatte mir geschworen das dies die letzte Runde sein wird . Sobald der Kurs wieder leicht steigt bin ich raus
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 10:32 Uhr
0
Ah,ok. Das macht Sinn. Die DKB ist ja eher für Kredite. Da war ich auch mal Kunde. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
DekaBank Deutsche Girozentrale
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 9:26 Uhr
0

Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen

Meinst Du unsere DKB ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Hast ja die letzten Tage gesehen was für riesen Blöcke da geladen wurden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 8:31 Uhr
0
Ich habe meine "Großinvestitionen" ja bereits getätigt. Was kann da noch kommen ? 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:29 Uhr
0
Solange genug großinvestoren einsteigen wirds schwer 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 8:24 Uhr
0
Ich hoffe, es geht am Freitag nicht wieder Richtung 2,50. Langsam nervt es selbst mich. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.01.2026 20:37 Uhr
0
Biotech wird fast komplett durch den Fleischwolf gedreht
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Vielleicht liegt es ja an der Fed.
gripsmaker
gripsmaker, 28.01.2026 20:32 Uhr
0
Wir sind allerdings nicht die Einzigen heute, die leiden müssen. Ich weiß, ein schwacher Trost. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen