IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂 Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆 All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter. Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁 20.02 unter 2,50$ Earnings falls gut , über 3$ 20.03 unter 2,50$ Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉 Also vor und nach den Earnings. Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
R
Rubler0815, 06.02.2026 19:47 Uhr
0
Also wenn wir dieses Mal die 3$ nicht knacken, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und mal was verkaufen 😀 bin eigentlich total dagegen…manchmal kommt doch der Schwab aus mir raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Ja zu wenig zum Handeln 😂
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich lag vermutlich richtig heute mit den 2,50. Die Erkenntnis bringt mir aber auch nix. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:16 Uhr
0
😂 Iwie liegt man immer falsch aber wenn ich Leute sehe die bei 5 Dollar liegen fühl ich mich gleich besser
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 18:35 Uhr
0
Durchaus möglich, dass sie uns vorher nochmal Angst machen wollen. Ich habe hier nur noch Angst vor dem Nachkaufen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Frag mich echt ob sie den Kurs vor Q4 noch mal so rutner prügeln
B
Benni1503, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
Wenn du Shortseller clever waren, haben sie diese Gelegenheit genutzt um zu covern. Komfortabler wird's für sie wohl nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen