IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,483 EUR
+3,96 % +0,133
14:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 09.02.2026 20:13 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$
gripsmaker
gripsmaker, 07.02.2026 20:43 Uhr
0
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum sich fremde Leute so angehen. Soll doch jeder seine Meinung haben.🤷‍♂️ Stocktwits ist doch voll von Bashern und Pushern. Wenn man da jeden blockiert hat man viel zu tun. Mir gehen da zwar auch manchmal einige auf den Keks, aber meistens sind die nach einer Weile auch wieder weg.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.02.2026 17:48 Uhr
0
Auf stocktwits kratzen sie sich wieder die Augen aus 😂 manche da haben es echt nicht mit Kritik
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:35 Uhr
0
😂Ich schau mal ob ich die 10k noch mal bringe vor dem 20en
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂 Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆 All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter. Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁 20.02 unter 2,50$ Earnings falls gut , über 3$ 20.03 unter 2,50$ Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉 Also vor und nach den Earnings. Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
R
Rubler0815, 06.02.2026 19:47 Uhr
0
Also wenn wir dieses Mal die 3$ nicht knacken, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und mal was verkaufen 😀 bin eigentlich total dagegen…manchmal kommt doch der Schwab aus mir raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Ja zu wenig zum Handeln 😂
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich lag vermutlich richtig heute mit den 2,50. Die Erkenntnis bringt mir aber auch nix. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ast Space Mobile -2,02 %
9 Dax Prognose +0,09 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen