IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 20:26 Uhr
0
Man muss dazusagen, dass es um die Langzeitanlage geht. Also eher etwas für die Rente 😉 Auf lange Sicht betrachtet, steigt der Kurs i.d.R.
R
Rubler0815, 20.08.2025 20:22 Uhr
0
Ja wenn der Kurs steigt aufjedenfall nicht …dann lieber gleich mit der vollen Schaufel und liegen lassen
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 20:21 Uhr
0
Ich meine, mal gehört zu haben, dass das monatliche Sparen in einen ETF o.ä., keine Vorteile hat gegenüber der Einmalanlage.
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 20:09 Uhr
0
Ich glaube, das ist eine weit verbreitete Börsenkrankheit. Zu früh kaufen, zu spät verkaufen (oft auch andersrum) 😜 Das größte Problem dabei ist, es gibt dafür keine heilende Medizin.🤷‍♂️
R
Rubler0815, 20.08.2025 20:00 Uhr
0
Ist das bei euch eigentlich auch immer so ,wenn ihr nachkauft dass der Kurs fällt 😀 hab gedacht gute News 🤷‍♂️…muss wohl öfters nachkaufen und nicht gleich 20k rein
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 19:33 Uhr
1
Ich denke, der Markt wartet auf den Auftritt von Powell am Freitag.
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 19:23 Uhr
1
Ich habe eigentlich immer Interesse, aber leider nicht immer die entsprechende Kohle. 😅 Werde aber sicher noch ein paar kaufen, gibt ja bald wieder Geld.
KoDef
KoDef, 20.08.2025 18:56 Uhr
0
Es besteht zur Zeit auch nicht gerade viel Interesse, siehe Volumen.
S
Starbeam, 20.08.2025 17:41 Uhr
0
Hier wird nicht viel passieren, solange nicht wirklich etwas Bahnbrechendes kommt. Dafür sorgen die Shorter momentan schon und das Management hat zuletzt auch nicht mit Glanzleistungen auf sich aufmerksam gemacht.
B
Benni1503, 20.08.2025 17:25 Uhr
0
Das ist wirklich nicht zu fassen hier
T
Therock78, 20.08.2025 17:21 Uhr
0
Was eine Scheiße ist das hier.....?!
Cucumber
Cucumber, 20.08.2025 15:12 Uhr
0
Mein ek ist 9,42!😭
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2025 12:36 Uhr
0

Mich juckt es auch in den fingern meine Atyr und AbCellera position in IOVA umzuschichten aber ich glaube das wäre ne sehr dumme Idee 😂 klumpenrisiko ist immer schlecht

Kenne die Fundamentaldaten nicht zu den beiden genannten, aber am Ende ist alles Bio und alle können toppen oder floppen. 🤷‍♂️ Wenn Du das Risiko wirklich streuen willst, dann wären vermutlich ETF, Fonds, Krypto, Edelmetalle, etc. die bessere Wahl.
l
luckyluke83, 20.08.2025 12:36 Uhr
0
Werd meinen Ek noch drücken
E
EmreMor, 20.08.2025 12:30 Uhr
0
3.81€
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.08.2025 11:57 Uhr
0
Mich juckt es auch in den fingern meine Atyr und AbCellera position in IOVA umzuschichten aber ich glaube das wäre ne sehr dumme Idee 😂 klumpenrisiko ist immer schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen