IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,47 EUR
-2,80 % -0,10
12:11:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
b
bullproof, 03.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich am Ar*** ey :D
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 15:17 Uhr
0
Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)
B
Benni1503, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ? Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Am Ende spielt es eh keine Rolle, ob 20% Plus oder 10%. Beides Peanuts.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht endet es ja sogar rot. 😂 Könnte man entspannt nochmal nachkaufen. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen