Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

138,26 EUR
-4,14 % -5,97
10:38:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
ConnyCash
ConnyCash, 11.05.2022 16:40 Uhr
0
Wenn die 50 kommt kann auch die 40 kommen … hab soetwas auch noch nie erlebt. Letztes Jahr noch glänzende Zahlen und Visionen und nun das…
H_lger
H_lger, 11.05.2022 16:33 Uhr
0
bei 50 wäre doch Gelegenheit zum Einstieg..
P
PingPongPogo, 11.05.2022 16:20 Uhr
0
Gott sei dank bin ich bei 300 raus und nun nur noch whatchlist
carlos7
carlos7, 11.05.2022 16:20 Uhr
1

Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.

Vielleicht stößt cathie und ihr engster Bekanntenkreis in kleinen Tranchen ihre shares ab…🤨
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:18 Uhr
3
Geld schmilzt im gesamten Depot weg. Soviel zum Thema Altersvorsorge Aktien.
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:17 Uhr
10
Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.
M
Marzyan, 11.05.2022 16:01 Uhr
0
Bitcoin muss steigen, sonst geht's noch weiter runter.
H_lger
H_lger, 11.05.2022 15:54 Uhr
1
ob es noch unter die 50 geht?
h
hapix, 11.05.2022 15:31 Uhr
1
Richtig bitte, bin mit 100 Stück bei 210 eingestiegen..... so einen massiven Verlust hatte ich noch nie, ich hoffe wir sehen jemals die 200 wieder
D
Dr._K, 11.05.2022 15:29 Uhr
1
pumperskimbo: du weißt schon dass aktien langfristig fallen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.05.2022 15:22 Uhr
5
@Pampers😅kimbo Was du heute alles eingekauft hast , man oh man 😅, wenn ich das hoch rechne, müsstest du ein Investment heute getätigt haben, da würde ich mich gar nicht hier im Forum aufhalten 🤦🏻‍♂️. Leute verarschen.👍🏻 Blödes Gelaber 🙄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:20 Uhr
0
Die Kursziele bleiben bei 900€
l
lazier, 11.05.2022 15:19 Uhr
1
Hier waren mal Kursziele von 400 bis 500 von den Top Analysten 😄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:18 Uhr
1
Was hier passiert, habe ich noch nie erlebt!!
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Sieht man auch nicht oft
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Krass!!! Jeden Tag locker 20% runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 Security der nächsten Generation -3,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen