IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,78 EUR
-1,64 % -0,23
22:14:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.503
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-fbi-auftrag-ueber-774-millionen-dollar-919065
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:06 Uhr
0
9 Uhr aber 📈🤔
B
Baddi1980, Donnerstag 23:01 Uhr
1
Gott bewahre und von noch dümmeren Aktionen
B
Baddi1980, Donnerstag 23:00 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a344c53af14c0b52895eece/nach-angriff-auf-moskauer-raffinerie-krieg-bedeutet-sieg-um-jeden-preis-russischer-nationalist-fordert-atomwaffeneinsatz-in-ukraine.html
S
Sunnyday, Donnerstag 21:43 Uhr
1

Awas einfach alle put kaufen dann steigt Kurs 😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt
B
Baddi1980, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Sowas ist halt trotzdem kein Garant, kann aber richtungsweisend sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 20:21 Uhr
0

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen

Der 22.6 sollte ein wichtiger Impulsgeber sein. Das wäre am Montag... hoffe, dass Morgen schon mal die 15 Euro zurückgeholt wird.
B
Baddi1980, Donnerstag 18:05 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen
B
Baddi1980, Donnerstag 18:03 Uhr
1

Rossie 98 hier gesperrt, da nur Spam und Beleidigungen

Endlich 👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 17:52 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Paperhands sollte es heissen
Hochkaufen
Hochkaufen, Donnerstag 17:24 Uhr
2
Rossie 98 hier gesperrt, da nur Spam und Beleidigungen
Hochkaufen
Hochkaufen, Donnerstag 17:24 Uhr
1
◾ The FBI has selected Federal and Remington, part of CSG’s The Kinetic Group, to supply all four rifle ammunition categories under a contract valued at $77.4 million, making it one of the largest contracts in The Kinetic Group’s history. ◾ Federal Ammunition was chosen as the sole supplier across the requested categories, while Remington Ammunition, in cooperation with HEVI, will deliver the Jacketed Frangible solution. ◾ The contract underscores the advanced engineering, innovation, and manufacturing capabilities of CSG’s ammunition companies and their ability to meet the demanding requirements of federal law enforcement agencies. ◾ The award reflects the trust placed in products and technologies developed within the CSG family and further strengthens the Group’s position as a key partner in the defense and security sector. More ➡️ https://csg.com/en/news/federal-and-remington-awarded-all-four-categories-of-fbi-rifle-ammunition-contract
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 17:06 Uhr
0

Mh 13,80€ scheint etwas härter zu sein für die Gummibärchen

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!
B
Baddi1980, Donnerstag 16:49 Uhr
0
Mh 13,80€ scheint etwas härter zu sein für die Gummibärchen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 16:49 Uhr
0

All kann auch nichts sein, TIPPI TOPPI DownieT 🤣

AAI ( almost all in )
B
Baddi1980, Donnerstag 16:21 Uhr
0
Naja viele haben es übergewichtig im Depot. Ich auch. Aber ist nicht schlimm alles schon mitgemacht bei baidu und Siemens Energy. War alles jahrelang Schrott. Gut baidu auch noch immer 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen