IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,876
EUR
-1,24 % -0,011
17:29:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
D
DirtyHarry2018,
09.07.2018 10:42 Uhr
0
Es werden aber alle chinesischen Aktien in Sippenhaft genommen! Egal ob sie etwas exportieren oder nicht. Dafür sind sie zu gut gelaufen und es wird erstmal Kasse gemacht. Unsicherheit ist halt groß.
Da ich aber eh liegen lassen will, so what...
Wird halt nachgekauft.
K
KlNQQQQQQ,
09.07.2018 8:52 Uhr
0
Handelskrieg hat hier gar nicht mit zu tun. Oder exportiert / verkauft iQiyi nach USA ?
Unleashed,
07.07.2018 10:39 Uhr
0
Da stehst du momentan nicht alleine da...
F
Fly0106,
07.07.2018 10:27 Uhr
0
Ja ich denke dass die Anleger immoment verunsichert sind wegen dem eskalierenden Handelskrieg. Deshalb flüchten auch viele in sichere Anlagen oder warten an der Seitenlinie. Ist nur meine Meinung. Ich habe auch immer dass Talent spät einzusteigen und dann fällt es erst mal. :)
Unleashed,
07.07.2018 10:15 Uhr
0
Dachte ich hier und bei bilibili auch
Werbung
80 % über Börsenkurs
Renditejaeger,
06.07.2018 20:48 Uhr
0
Alibaba und Bilibili laufen gerade ziemlich gleich besch...!
Hat hier irgendwer noch etwas Hoffnung das der Trend wendet? Ich dachte Handelskrieg ist hier nicht unbedingt entscheidend, da es ja nur um inländischen Umsatz geht.
K
KlNQQQQQQ,
06.07.2018 17:28 Uhr
0
Ne nicht zwingend. ER sind immer nach Lust und Laune gelegt
B
BAM2,
06.07.2018 7:07 Uhr
0
Wenn Q. 1 zahlen am 26.4., dann Q. 2 doch um den 26.7., oder?
gates11,
05.07.2018 16:08 Uhr
0
so langsam könnte es weiter aufwärts gehen
T
TimBooo,
29.06.2018 18:48 Uhr
0
Ja hast recht, hab mich versehen.... Seh ich gerade
T
TimBooo,
29.06.2018 18:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/iQiyi
Renditejaeger,
29.06.2018 16:31 Uhr
0
Und wie man hier etwas von einstelligen Zahlen bei Iqiyi prognostizieren kann, ist mir bei dem super laufenden Unternehmen ein Rätsel. Eher dreistellig als einstellig halte ich zu Ende des Jahres dagegen. Da kann Trump twittern was er will ;-)
Renditejaeger,
29.06.2018 16:27 Uhr
0
26.4. waren die Q1 Zahlen. Q2 kommt dann also doch erst in ca.2 Monate.
Gegenteiliges bitte mit Quellenangabe.
Surfer619,
29.06.2018 16:04 Uhr
0
@TimBooo
Wo hast du die Info her?
Kann dazu leider nichts finden.
Die Zahlen werden bestimmt gut
T
TimBooo,
29.06.2018 10:40 Uhr
0
Morgen kommen Quartalszahlen
D
DirtyHarry2018,
28.06.2018 21:33 Uhr
0
Es gibt keinen Grund der auf eine negative News zurückzuführen wäre. Das Ding hat sich in kurzer Zeit mehr als verdoppelt. Was erwartest du da?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,88 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |