ISHARES CORE DAX UCITS ETF (DE) WKN: 593393 ISIN: DE0005933931 Kürzel: EXS1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
203,23
EUR
-1,25 % -2,58
23:01:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90
0
0815Trader,
01.03.2016 21:57 Uhr
0
Nein... Er ist thesaurierend!
T
Testersneugier,
01.03.2016 20:47 Uhr
0
Gibt es bei dem etc irgend eine Ausschüttung oder Dividende oder sowas?
S
Sim,
08.02.2016 11:38 Uhr
0
80 Euro ist schon mal nen spitzen Preis. Selten so günstig die letzten 2 Jahre
D
Dotty,
08.02.2016 11:09 Uhr
0
Wir werden die 75€ noch sehen. Also weiter Abwarten!
S
Sim,
09.01.2016 11:16 Uhr
0
Hab mich mit bei 84 Euro positioniert. Das sollte in etwa 9.300 entsprechen.
Da wird sicher wieder aufgefangen :)
R
RichtigerNeuling,
25.11.2015 15:03 Uhr
0
Dank dir
R
Robert90,
20.11.2015 6:14 Uhr
0
www.dab-bank.de
R
RichtigerNeuling,
20.11.2015 2:58 Uhr
0
Kannst mir bitte auch die internet seite dazu sagen? Dank dir im vorraus
R
Robert90,
19.11.2015 6:10 Uhr
0
1.75 % dbx trackers bekommst du aber zum Beispiel bei der dab bank zum null Tarif... da du wechseln willst :-)
R
RichtigerNeuling,
19.11.2015 5:35 Uhr
0
Was zahlst du für einen trade ich will namlich meine bank wechseln
R
Robert90,
17.11.2015 7:59 Uhr
0
Gut 50/50 ist auch ne Option... bin bei der ing diba und muss da min 50€ machen pro sparplan... von den Unterhaltskosten (ter) ist der msci minimal teurer bei meiner bank aber beim msci finde ich auch keine ausschütungen die letzten jahre...
L
LD666,
16.11.2015 20:56 Uhr
0
Die gleiche Überlegung hab ich auch gerade.
:-) Was spricht gegen Beide 50/50?
Ich hätte jetzt auch einfach mal an jeweils ~35€ gedacht, um mal den Anfang zu machen.
R
Robert90,
16.11.2015 19:34 Uhr
0
Gibt's hier eine ausschütung? Finde nur bis 2014 welche... ja habe an 75 € mtl. Gedacht... schwanke aber zwischen den hier oder nen msci...
I
Iwo,
16.11.2015 19:21 Uhr
0
Ich denke, dass ein etf auf den dax oder mdax sich immer als sparplan lohnt. Kommt halt auf die sparsumme an. Denke aber ab 100€ lohnt sich....
R
Robert90,
16.11.2015 18:34 Uhr
0
Eignet sich das hier als sparplan?
T
Tycoon2459,
31.03.2015 23:19 Uhr
0
der Dax verlieren ? die Reise geht weiter nach oben. und da Daimler und Bayer die großbausteine dieses fonds sind, wird dieser fond nach der dividendenkorrektur ab dem 2.4. wieder steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,93 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,48 % | Alle Diskussionen |