ISHARES CORE DAX UCITS ETF (DE) WKN: 593393 ISIN: DE0005933931 Kürzel: EXS1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

203,23 EUR
-1,25 % -2,58
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90
S
Sim, 08.03.2016 10:04 Uhr
0
Ich werde den etf erst mal etwas traden. Bin bei 84 rein und gestern bei 86,4 wieder raus. Bei 78 gehen ich jetzt wieder rein
0
0815Trader, 02.03.2016 0:11 Uhr
0
Hier nicht... zb bei deinem Broker consors bank, ing diba, etc
T
Testersneugier, 01.03.2016 23:35 Uhr
0
Danke Aber wo kann ich das lesen?
0
0815Trader, 01.03.2016 21:57 Uhr
0
Nein... Er ist thesaurierend!
T
Testersneugier, 01.03.2016 20:47 Uhr
0
Gibt es bei dem etc irgend eine Ausschüttung oder Dividende oder sowas?
S
Sim, 08.02.2016 11:38 Uhr
0
80 Euro ist schon mal nen spitzen Preis. Selten so günstig die letzten 2 Jahre
D
Dotty, 08.02.2016 11:09 Uhr
0
Wir werden die 75€ noch sehen. Also weiter Abwarten!
S
Sim, 09.01.2016 11:16 Uhr
0
Hab mich mit bei 84 Euro positioniert. Das sollte in etwa 9.300 entsprechen. Da wird sicher wieder aufgefangen :)
R
RichtigerNeuling, 25.11.2015 15:03 Uhr
0
Dank dir
R
Robert90, 20.11.2015 6:14 Uhr
0
www.dab-bank.de
R
RichtigerNeuling, 20.11.2015 2:58 Uhr
0
Kannst mir bitte auch die internet seite dazu sagen? Dank dir im vorraus
R
Robert90, 19.11.2015 6:10 Uhr
0
1.75 % dbx trackers bekommst du aber zum Beispiel bei der dab bank zum null Tarif... da du wechseln willst :-)
R
RichtigerNeuling, 19.11.2015 5:35 Uhr
0
Was zahlst du für einen trade ich will namlich meine bank wechseln
R
Robert90, 17.11.2015 7:59 Uhr
0
Gut 50/50 ist auch ne Option... bin bei der ing diba und muss da min 50€ machen pro sparplan... von den Unterhaltskosten (ter) ist der msci minimal teurer bei meiner bank aber beim msci finde ich auch keine ausschütungen die letzten jahre...
L
LD666, 16.11.2015 20:56 Uhr
0
Die gleiche Überlegung hab ich auch gerade. :-) Was spricht gegen Beide 50/50? Ich hätte jetzt auch einfach mal an jeweils ~35€ gedacht, um mal den Anfang zu machen.
R
Robert90, 16.11.2015 19:34 Uhr
0
Gibt's hier eine ausschütung? Finde nur bis 2014 welche... ja habe an 75 € mtl. Gedacht... schwanke aber zwischen den hier oder nen msci...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen